Ist mir auch klar RolloDas ist ja auch kein Schalter, den man umlegt, oft müssen Medis ja auch erst eine gewisse Zeit genommen werden, bis sich die Wirkung einstellt.
Ein Amerikaner, der seine Freundin aufrichtig liebte, beschloss ihren Namen auf seinen Penis zu tätowieren – ihr Name war “WENDY”.Jein hat mit meinem Hobby zu tun, da zeigt man sich sehr leicht bekleidet. Hab da das ein oder andere Merkmal in dem Bereich, woran man mich erkennen könnte. Ich muss mir das mal überlegen Leute✌
HeyWürdest du es einfach am Ende vom Training vor dem Abwärmen machen. Hab mir einige Videos auf YT angesehen. Der Kerl empfiehlt diese Übung ja alle 2Tage, aber ich sah jz kein Problem die Übung in jedem Training zu machen. Oder wäre das problematisch bzw. unnötig.
Gruß
JaIst dein Trainingsplan noch der vom 04.10.21?
Ist mittlerweile wie nen Sport geworden für mich.1,2 cm NBPEL. Das ist ein sehr respektables Ergebnis für Deine Trainingszeit. Weiter so, dann hast du hier bald den längsten Schwanz!
Ok.
Wäre eine Überlegung.Hatte geplant eventuell den Phallosan etwas zu reduzieren und mal stattdessen den Stangenextender einzubauen(max. 30min), da BuckBall mit seinem sehr erfolgreich Bpfsl gegaint hat. Und beim Manuellen Stretching eventuell nen anderen Strecht einzubauen.
Ja. Das mit den Phallo stimmt. Muss allerdings anmerken, dass ich ihn eher 6 Stunden getragen hab als 4. Außerdem ist das mit der Zugkraft auch so eine Sache... ob man die bei nem Gurtextender so zuverlässig einstellen kannOk.
Wäre eine Überlegung.
Die anderen Varianten mehr Tragezeit im Phallo oder mehr Zugkraft.
Buck hat seinen Stangenextender auch mehrere Stunden getragen.
Wer das auch schafft, Respekt!
Bzgl. anderer Stretch, Belastung nur der Tunica oder auch der Ligamente?
Eher weniger.Außerdem ist das mit der Zugkraft auch so eine Sache... ob man die bei nem Gurtextender so zuverlässig einstellen kann.
Eine Belastungsreduzierung konnte ich bei einem Stangenextender mit Streifenfixierung nicht feststellen.Hintergrund ist auch das ich mal durch die Streifenfixierung im Stangenextender Belastung der Eichel wegnehmen möchte.
Fang mal mit den BTL an, HR geht später immer noch.Bei den Manuellen Stretches gerne auch jene, welche die Ligs einschließen.
An BTL oder HR hab ich gedacht.
Genau das ist mit dem kalt werden ist auch das Problem, dass ich da sehe. Werde mich da mal rantasten. Bin eventuell sehr geblendet von den Erfolg von Buck mit seiner streckzwinge...5cm ist eine Ansage.Belastungsreduzierung konnte ich bei einem Stangenextender mit Streifenfixierung nicht feststellen.
Wobei hier der "Wrap" maßgeblich verantwortlich für den Komfort und somit die Tragedauer ist.
Ein weiterer Punkt den man beim Thema "Streifenfixierung" nicht ignorieren sollte ist die Zirkulation.
Da wird die Eichel gern mal schneller kalt und dunkel als einem lieb sein kann.
Ja klar hab ich auch eher gedacht. Man muss ja noch steigern könnenFang mal mit den BTL an, HR geht später immer noch.
Schade das Mr. Grow nicht mal was von sich und seinem besten Stück zeigt. Denn ich bin mir sicher, daß wenn Er Bodybuilding betreibt und nicht schlecht bestückt ist, das Er ein sehr ansehnliches Bild abgeben würdeHi,
war lange Zeit stiller Mitleser des Forum und hab auch ein paar Gains gemacht. Trainiere seit etwas über 2 Monaten regelmäßig und wollte mich im Bezug aufs Training etc. paar Tipps holen. Kenne zwar die Abkürzungen Bpfsl / Bpel / EG, aber wäre mal interessant zu lesen was so die einzelnen Parameter sind auf die man achten sollte. Bin aktuell bei nem Bpfsel bei um die 21 und Bpel um die 19(vlt. bisschen mehr), was ich aber nochmal genauer bestimmen würde. Hab da irgendwie ne Leidenschaft zu entwickelt ähnlich wie bei Bodybuilding
Gruß und schönen Montagfeierabend✌
P.s. Schonmal Danke im Vorraus
Details was ich aktuell so mache würd ich nachreichen.
Stimmt wohl. Leider vergisst das Internet bekanntlich nie, aber vielleicht bekommt ihr ja mal die "Ehre"Schade das Mr. Grow nicht mal was von sich und seinem besten Stück zeigt. Denn ich bin mir sicher, daß wenn Er Bodybuilding betreibt und nicht schlecht bestückt ist, das Er ein sehr ansehnliches Bild abgeben würde
Das ist wohl wahr. Aber ich schätze mal das Du dich durchaus sehen lassen kannst und nicht wirklich einen Schaden davon tragen würdest, selbst wenn das Internet nicht vergisstStimmt wohl. Leider vergisst das Internet bekanntlich nie, aber vielleicht bekommt ihr ja mal die "Ehre"
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?