Dann haste eben das schwierigste zuerst abgehaktDamit wären vorerst alle Fragen Beantwortetich bin der Meinung das sogar die 200 Gramm am Anfang schon über einen Gewissen Zeitraum zusammen mit den Phallosan mini Gains Bewirken werden....
Hoffe mir geht es morgen wieder besser dann kann alles seinen gewohnten Gang gehen und wenn nicht trage ich zumindest den Phallosan das ist das kleinste Problem.... hab mir 220 Gramm Kugeln mit Karabiner Bestellt die häng ich dann beim Phallosan ein....
Kann es jetzt kaum erwarten damit loszulegen... Warte schon sehr lange auf gute Längen Gains.... bei meinen Glück wird er vom Hanging auch Fetter und wächst nichts in die Länge....Danke @Diggory
Das hat ein anderer User, der gute Gains gefahren hat, auch schon gemacht, bevor er den PF angelegt hat. Dazu gibt es den einen oder anderen Beitrag, wenn ich mich nicht irre.Werde mir die Salbe jetzt eine Zeitlang jeden Abend auf den ganzen Schwanz Auftragen.... LG Hansi
Benutze nach dem Training eine Wärmecreme(Tigerbalsam). Werde mir beim meiner nächsten Astronaut Bestellung Beinwell, sowie Folsäure kaufen.Ich hatte schon immer eine kleine Verhärtung im Penis... dachte eigentlich der Phallosan hätte das Problem behoben zumal die ganz leichte Krümmung im Schlaffen Zustand besser geworden ist...
Gestern am Abend war es minimal größer die Verhärtung hat nicht schmerzen verursacht aber ich habe es eben gemerkt ohne das es weh getan hat....
Dann dachte ich mir ich schmiere die Stelle mit der Kytta Schmerzsalbe (Beinwellwurzel) ein und siehe da heute ist es so als wäre gestern nichts gewesen...
Hab zuvor schon andere Cremen versucht die aber nie etwas gebracht haben...
Gerade früher habe ich mich über die Creme noch genauer Informiert... klar wird es auch andere geben die das können...
In der Volksheilkunde weiß man seit Jahrhunderten: Beinwell fördert die Wundheilung und wirkt schmerzstillend. Aus diesem Grund wird Beinwell äußerlich bei Gewebeverletzungen und Knochenbrüchen eingesetzt.
Dieses fördert die Regeneration von Gewebe und den Wundverschluss. Unterstützt wird der wundheilungsfördernde Effekt durch zusätzlich enthaltene Schleimstoffe. So genannte Glykopeptide und Rosmarinsäuren wirken darüber hinaus entzündungshemmend und schmerzstillend.
Vor allem die Anwendung von Beinwell bei typischen Sportverletzungen wie Prellungen, Zerrungen und Verstauchungen ist gut belegt und wissenschaftlich untermauert. Sowohl Schmerz als auch Schwellungen und Hämatome werden durch Beinwell gebessert.
Glykopeptide hemmen die bakterielle Zellwandsynthese....
Außerdem eignet sich die Heilpflanze zur lokalen Durchblutungsförderung.
Werde mir die Salbe jetzt eine Zeitlang jeden Abend auf den ganzen Schwanz Auftragen.... LG Hansi
Von wegen. Ich muss ganz normal arbeiten...wünsche euch einen Wunderschönen F(e)iertag....
Nimm eine 1,5-2-Liter Wasserflasche von Volvic oder Vittel. Das Gewicht regelst du einfach mit der Füllmenge.Habe aber aktuell noch keine Ahnung was ich dafür nehmen könnte....Vorschläge????
Mach eine stabile Schnur um den Flaschenhals, da ist eine Wulst, unter der diese genug Halt findet, und dann einfach eine Schlaufe machen. Da kannst du dann den Karabiner einhaken.Hmmm danke wäre eine Möglichkeit da müsste ich zu erst wieder etwas umbauen... verwende so eine Sprühflasche die ich bei den Karabinern und Phallosan einhake..
die Flaschen Hälse sind dafür zu groß...
Überlege mir ob ich kleine Steine Sammeln gehen sollte und dann in die Sprühflasche gebe.....
Habe während ich das schreibe nochmal bei den Putzmitteln meiner Freundin gestöbert und eine 1 L Sprühflasche gefunden...
Ist halbvoll und wird dann mit Wasser aufgefüllt...
Das wird sie nicht freuen aber es Hilft nichts....wer schön sein will muss leiden...
Die Flaschen gibt es ab 1,5 Liter. Vittel gibt es auch in 2 Liter.1 L ist auch nicht gerade so schwer aber daweil sicher für ein Paar Tage zum steigern genug...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?