- Themen
- 3
- Reaktionen
- 2,312
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Okay krass, dann hast du eine interessante Genetik@Luller90 am besten du misst die Werte noch einmal ganz genau nach >>>siehe dazu https://www.pe-community.eu/resources/die-korrekte-penisvermessung-anleitungen-und-methoden.6/
Nochmal gelesen und es ist alles Korrekt.
Du brauchst nicht 7mal hintereinander zu messen. Nicht,dass er noch abfällt
Ich nehme an, das gute Stück ist einiges mehr an Inanspruchnahme gewöhntNicht,dass er noch abfällt
Ich nehme an, das gute Stück ist einiges mehr an Inanspruchnahme gewöhntNicht,dass er noch abfällt
Ich denke, ich werde nicht vor Ungeduld vergehen. Es ist ja nicht so, dass ich kaum Gelegenheit habe, steife Schwänze zu sehen.Adi, du kannst jagar nicht erwarten den Luller ausgefahren im Steif-Album zu begutachten
Adrian, keine Sorge, ich mag wirklich nur FrauenIch denke, ich werde nicht vor Ungeduld vergehen. Es ist ja nicht so, dass ich kaum Gelegenheit habe, steife Schwänze zu sehen.Adi, du kannst jagar nicht erwarten den Luller ausgefahren im Steif-Album zu begutachten
Da Du selbst offenbar Deine Neugierde kaum mehr bezähmen kannst, solltest Du @Luller90 persönlich darum bitten, anstatt so kindische Winkelzüge anzuwenden. Das ist einfach unreifes und unmännliches Verhalten.
Immer noch zu viel.
Starte mit 10 Minuten Netto und taste dich im laufe der 3 Monate auf 15 hoch.
Reicht vollkommen.
Jelquen Low-Mid kannst du so beibehalten.
Am Anfang ist eine gesteigerte EQ eine der möglichen Begleiterscheinungen des Trainings.Sehr krass. Irgendwer ne Ahnung, ob das begleit Erscheinungen sind?
OK gut.Am Anfang ist eine gesteigerte EQ eine der möglichen Begleiterscheinungen des Trainings.
Werde ich eventuell noch machen, muss mich noch etwas anpassen, was Trainings Tage und Dauer betrifft.Immer noch zu viel.
Starte mit 10 Minuten Netto und taste dich im laufe der 3 Monate auf 15 hoch.
Reicht vollkommen.
Jelquen Low-Mid kannst du so beibehalten.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?