Guten Morgen meine lieben Herren,
ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und ich hoffe ihr hattet schöne Stunden über Weihnachten und die Feiertage.
Ich bin noch da und auch fleißig am Trainieren. Beruflich und Privat ist viel los, deshalb schaffe ich es leider nicht so oft im Forum Aktiv zu sein. Ich gelobe aber Besserung.
Das Training läuft gut soweit, hier und da habe ich auch mal ein Trainingstag ausfallen lassen. Alles in allem würde ich sagen das 6-7 Trainingstage ausgefallen sind. Das halte ich für mittlerweile fast 3 Monate Training für angemessen.
Meine Training die letzten Wochen sah so aus.
10 Min Aufwärmen
15-20 Min Stretching
2 Min. Bundles stretching
10 Min Jelqing
IR Lampe und ein heißer Lampen kamen während des Trainings immer wieder zum Einsatz
5-10min Abwärmen, Balloning
Seit Monat 2, trage ich 3x die Woche für 4h einen ADS. Mein Fokus liegt zuerst auf der Erhöhung des BPFSL. Ich trage meist einen Gurtextender, habe auch einen Stangenexpender, dieser Ballert aber so stark das ich ihn ehr selten nutze, max 1x die Woche für 30min..
Meine Pi's würde ich als Tiptop bezeichnen, anfänglich war ja eine sehr ausgeprägte Erektion beim Jelqing mein Problem, das hat sich gelegt. Auch beim Stretching, hat ich das Problem, auch das hat sich gelegt. Mein Pimmel steht wenn er es soll, ist schön Hart, alles wie gehabt.
Zu meinen Werten, würde ich sagen ohne gemessen zu haben das ich vermutlich bereits eine leichte Erhöhung des BPFSL erreicht habe. Flat ist er auch größer, sowohl bei Kälte als auch bei Wärme. Gefühlt hat auch die dicke im Flat zugenommen. NPBEL und BPEL sind vermutlich gleich, mal sehen
Die Quartals Messung steht übernachste Woche an.
Eine Frage die ich mir stelle ist. Ich habe gelesen das einige ihren Pimmel bei den Bundles Stretches um bis zu 720 eindrehen, ich komme wenn ich mir mühe gebe geradeso auf 360 und das ballert dann schon ordentlich. Kann man das als Potential bezeichnen (im Sinne nach oben ist noch Luft) oder ist das ehr Wertfrei zu sehen?
Grüße und fette Gains