Nach dem ich letztens in der Sauna wieder ´mal meine ehemalige Freundin traf und es im Gespräch (wie bei uns immer) um Brüste, Penisse und Muschies ging,
merkte sie erneut an, dass sie den Eindruck hat, dass mein Penis "so" (im schlaffen Zustand) echt größer geworden ist.
"Ob ich da irgend etwas mache?", fragte sie.
Ich erzählte ihr, dass ich immer ´mal wieder etwas "pumpe", aber eigentlich nur, damit die Krümmung etwas begradigt wird (Ausrede!) ... kann sein, dass dabei auch die
Länge insgesamt etwas zunimmt. Sie fand das sehr interessant und sagte
"na ja ich mache für meine Brüste auch eine besondere Massage und Muskelübungen, damit
die nicht ins bodenlose fallen ´ne. Wir saßen in einer ruhigen Ecke und sie hat das dann vorgemacht. Echt krass! Natürlich bekam ne ordentliche Latte bei dem Anblick.
Ich hab mich so weggedreht, dass nur sie ihn sieht. Sie kommentierte das mit
"Ehhh Mann, der ist auch steif noch mal deutlich mehr geworden, Du Schlingel"
Was ich Euch damit mitteilen will: PE wirkt und macht echt Sinn. Für mich war es Anfangs nur wichtig, wenn ich in der Sauna oder beim FKK bin, dass da unten halt ´n bisschen mehr hängt.
Das habe ich auf jeden Fall erreicht. hier mal zwei Bilder zum Vergleich. Aktuell mache ich PE einfach weil es Spaß macht und die Gains eben auch erhalten werden sollen.
Anhang anzeigen 177638