Ich bin dafür, möchte aber zum drüber nachdenken anregen, die zähler für die Likes verborgen zu lassen. Also anders als die Beiträge für den Top Poster die ja jederzeit einsehbar sind, den Likezähler ausgebelendet zu lassen, und einfach am monatsende ne abrechnung zu machen
ich befürchte einfach das es sonst zu einem Post+Like-Kampf kommt, das man mit jedem like geizt da derjenige einen ja überholen könnte.
Ich auch! Nicht das das vorher falsch ankam. Lasst die Funktion bloß drin, nur vielleicht etwas ausfeilenGrundsätzlich finde ich die Idee aber nach wie vor sehr gut.
Wäre ich auch dafür. Aber Bitte die ersten 5.- im Newsletter bitte für die ersten drei(?) die Beitragszahl und Likezahl dazu schreiben, somit hätte man dann am Ende des Monats die Zahlen nochmal sichtbar
Ich finde auch dass das dazu gehört. Mit Beitragszahl und Likezahl würde es dann auch wieder nach was aussehen meiner Meinung nach.sofern umsetzbar: oben in der Leiste wenn man auf Top-Poster geht wird ja nicht mehr die aktuelle Beitragszahl angezeigt, so wurde es ja gewünscht und umgesetzt. Frage an alle, wäre es eventuell gewollt/umsetzbar nach dem Ende des Monats, die Beitragszahl/Likezahl anzuzeigen? Also wenn ich jetzt auf den Vormonat gehe (Februar), das dann jetzt nach Monatsabschluss die Zahlen angezeigt werden.
done: PEC-Newsletter 03/2015 | PE-Community- im Newsletter bitte für die ersten drei(?) die Beitragszahl und Likezahl dazu schreiben, somit hätte man dann am Ende des Monats die Zahlen nochmal sichtbar
Die Like-Zahlen kann ich nicht automatisch dazu schreiben. Wäre das möglich, könnte ich mir generell die Arbeit mit dem manuellen Addieren ersparen- sofern umsetzbar: oben in der Leiste wenn man auf Top-Poster geht wird ja nicht mehr die aktuelle Beitragszahl angezeigt, so wurde es ja gewünscht und umgesetzt. Frage an alle, wäre es eventuell gewollt/umsetzbar nach dem Ende des Monats, die Beitragszahl/Likezahl anzuzeigen? Also wenn ich jetzt auf den Vormonat gehe (Februar), das dann jetzt nach Monatsabschluss die Zahlen angezeigt werden.
Dann wären die Likes aber wirklich sehr hoch im Kurs (wenn weiterhin 75 : 25 für Likes : Beiträge gelten soll).Meinst du nicht in einem 75-25 Verhältnis?
Nein, nein - nicht "mehr wert als die Likes", sondern "ungefähr denselben Wert"Mir ist das auch relativ egal, wenn ihr die posts mehr wert schenken wollt als den Likes
Ja, du hast Recht, das ist mir auch aufgefallen. Wobei ich es weniger in Verbindung mit dem TPOM gesehen habe, sondern eher mit einer gewissen Nachlässigkeitsprich da wurden zum Teil 4 posts in 30 min nacheinander gepostet
Nein, da gebe ich dir vollkommen Recht. Im Gegenzug empfände ich es aber auch als unfair, wenn jemand viel schreibt, aber im Grunde nicht gegen die Gewichtung der Likes ankommen kann. Jeder Beitrag kann eben nur als 1 Beitrag zählen - doch Likes werden pro Beitrag oft 3 oder 4 vergeben.Der "Kampf" um den TPDM soll einfach nicht darin ausarten das jeder scheiß geschrieben wird, Hauptsache man hat mehr Beiträge verfasst.
JeinIch dachte das wäre schon 50/50? Ich meine 75% Beiträge und 25% Likes, nicht andersrum
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?