Polster den Schaumstoffring etwas ab. Zewa oder so. Durch den Schaumstoffring hast du eher einen 2 P Stretch, was aus längere Sicht besser ist. Ich trage den PmP mit dem Phallogurt. Ist für mich die Beste Kombi.Halli Hallo Leute
doch ich bin am überlegen ob ich mir den PeniMaster Pro noch zulege da der Schaumring vom PF nach einiger Zeit am Schaft weh tut
Mein Start 03.12.2018 - 10.05.2019
Geren würde ich Verbesserungsvorschläge von euch hören und auch wissen ob das Programm so in Ordnung ist
Schöne Grüße euer Toni
schiss wegen dem Essen ich essen in letzter zeit abends viel doch damit ist schluss
Deinen Trainingsplan kennt wohl niemand auswendig außer du selbstAlso ist mein Trainingsplan so wie er ist in Ordnung?
Das ist in den ersten 3 Monaten oft der Fall. Dies kann man zum Teil mit Sicherheit auf EQ Verbesserung zurückführen.Ich hab das gefühl das es zu wenig ist und das ich zu wenig gainen, wie ich hier in den meisten logs sehe, gainen viele in 3 Monaten 0,5-1cm an NPBEL
High EQ Jelqs sprechen vor allem anderen den EG an.High Jelqs nicht für den EG ist
Kommt drauf an welches Programm man fährt wenn man mehr Länge will.wenn an mehr länge gainen will, muss man die netto Zeit der strechs erhöhen
Beides Falsch. Du trainierst damit den BPFSLHab ich das jetzt richtig verstanden, sind die 2 p Strechs und der A Strech für den BPEL? Oder trainiere ich damit den BPEL?
JelquenWelche Übungen sind den gut für den BPEL?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?