Unglaublich interessanter Beitrag!
Du sagst "[...] mich einem großen Penis hingeben würde [...]" und "[...] meine sexuelle Eigenständigkeit vertrauensvoll in seine Hände legen [...]".
Korrigier mich, wenn ich falsch liege, ich deute hier zwei verschiedene Aussagen. Zum einen würdest du DICH einem Mann hingeben, als ihn anfassen, ihn befriedigen, weil dich die mit der Größe seines Gliedes einhergehende Männlichkeit ungemein anmacht ( mein Fall).
Zum anderen würdest du SIE (deine Frau) ihm anvertrauen, da du ihm ob "seiner" Größe die (penetrative) Befriedigung deiner Frau besser zutraust als dir. Also im Grunde ein Cuckold-Gedanke. (Nicht mein Fall). Aufgrund meiner Triebhaftigkeit und meines hinlänglich bekannten Wettbewerbs- und Leistungsgedankens würde ich an diesem Szenario eingehen.
Bei der ersten Feststellung triffst Du den Nagel auf den Kopf. Ein großer Penis mit prächtiger Eichel und ggf. von gut sichtbaren Äderchen durchzogen nötigt mir Respekt ab und der Gedanke, ihm dienen zu dürfen, mich ihm hinzugeben, ist in der Tat erregend. Das geht in die Richtung Devotion.
Was Cuckolding betrifft, bin ich unsicherer. Einem Mann mit großem Penis als Herren anzuerkennen, beinhaltet natürlich auch - ich formuliere das jetzt einmal so, aber bitte richtig einsortieren - meine Frau zur Verfügung zu stellen, wenn er das verlangt. Und ich würde das wohl gerne tun, weil ich auch meiner Frau lustvollen Vaginalsex gönne. Freilich begibt man sich möglicherweise auf dünnes Eis bzw. entwickelt sich das Cuckolding in eine Richtung, die die Beziehung zerbrechen lassen kann. Dann nämlich, wenn aus der reinen Befriedigung der sexuellen Lust auch Zuneigung entsteht. Also, in der Fantasie ist das auch für mich erregend, ob ich das aber mit meiner lieben Frau forcieren und nach einem Hausfreund suchen würde, eher nein. Jedenfalls würde ich nicht die Initiative übernehmen. Aber einen Leistungs- oder Wettbewerbsgedanken habe ich nicht. Wenn ein Mann beim Vaginalsex deutlich mehr als ich kann, erkenne ich das vielleicht mit Neid, aber letztlich ohne Gram an. Ich habe eben Pech gehabt, als Mutter Natur für mich einen Penis ausgesucht hat, der andere eben nicht.
LG an Dich