Die Ursache ist bei mir allerdings eine andere: Für mich ist es so, dass ich mich einem großen Penis hingeben würde, weil ich mich mit meinem kleinen Exemplar im Hinblick auf die Eigenschaft, einer Frau mittels Vaginalsex lustvolle Befriedigung zu verschaffen, was ja für einen Hetero-Mann im Zweifel die Königsdisziplin sexueller Aktivitäten ist, unterlegen fühle. Ich würde einem solchen Mann meine sexuelle Eigenständigkeit vertrauensvoll in seine Hände legen...
Unglaublich interessanter Beitrag!
Du sagst "[...] mich einem großen Penis hingeben würde [...]" und "[...] meine sexuelle Eigenständigkeit vertrauensvoll in seine Hände legen [...]".
Korrigier mich, wenn ich falsch liege, ich deute hier zwei verschiedene Aussagen. Zum einen würdest du DICH einem Mann hingeben, als ihn anfassen, ihn befriedigen, weil dich die mit der Größe seines Gliedes einhergehende Männlichkeit ungemein anmacht ( mein Fall).
Zum anderen würdest du SIE (deine Frau) ihm anvertrauen, da du ihm ob "seiner" Größe die (penetrative) Befriedigung deiner Frau besser zutraust als dir. Also im Grunde ein Cuckold-Gedanke. (Nicht mein Fall). Aufgrund meiner Triebhaftigkeit und meines hinlänglich bekannten Wettbewerbs- und Leistungsgedankens würde ich an diesem Szenario eingehen.