Monstergeist
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 1,484
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 71 Kg
Ja, hier.Hallo @Body-ki
Vor knapp 2 Jahren konnte ich es nicht mehr aushalten und ging in die Gay Sauna habe mich zwar nicht getraut irgendwas zumachen aber man hat meinen kleinen geblasen und bis jetzt lief auch nicht viel mehr.
Immerhin, hört sich doch wie eine gute Erfahrung an.
Ich glaube, die Neugierde auf die Gay Sauna haben Viele. Aber es ist schon schwer, da mal rein zu gehen. (Für mich auch.) Einerseits die Neugierde, andererseits aber sicher auch die Sorge, das ein Anderer sich doch zu stark annähert. (Ich weiss, sehr kleinlich gedacht.)
Viele Leute sagen, dass ein Mann viel besser mit einem anderen Schwanz umgehen kann, als die Frauen.
Sich in das eigene Geschlecht hineinzudenken und hineinzufühlen ist sicher einfacher als sich in das andere Geschlecht hineinzudenken und hineinzufühlen.
Es gibt hier im Forum einige Benutzer die schwul oder BI sind, und auch oft empfehlen Sachen wie die Gay-Sauna auszuprobieren. Ich glaube, dass für die Benutzer, die es noch nicht ausprobiert haben, der Weg ziemlich schwer ist. Würden vielleicht ausführlichere Beschreibungen dieses "Weges" helfen ?
Schwul, aber ich würde z.b. mal mit einer Frau schlafen, wegen der Erfahrung.
Mach es einfach. Teste es aus, was dir gefällt.