S
Ich mein, nicht jeder hat seinen Penis so unter Kontrolle, dass er beim Nacktsein schlaff bleibt.
Jepp, so ging es mir auch immer. Kann dir aber gar nicht genau sagen, wann es bei mir nachgelassen hat. Glaube ich war so zwischen 20 und 25 Jahren, als ich ihn besser im Griff hatte.Eben. Das war bei mir auch eine Zeit lang so. Da bin ich im Gym unter die Dusche und hab beim Einseifen immer ne EQ von bis zu 40% bekommen. Konnte gar nichts dafür und es war mir auch etwas unangenehm, aber es geschah halt.
So, nun trage ich auch mal meinen Teil zu diesem Thema bei.
An sich habe ich schon relativ früh gemerkt, dass mir ein Mann irgendwie mehr gibt als eine Frau. Klar hatte ich als Teenager auch Freundinnen, aber wenn’s dann in Richtung Sex ging hab ich dann immer einen Rückzieher gemacht und es blieb soweit immer nur beim Küssen und Rummachen. Warum das so war, weiß ich heute ehrlich gesagt auch nicht. Denn insgeheim könnte und würde ich das schon gerne mal machen. Sprich, Sex mit einer Frau zu haben.
Was ich aber festgestellt habe ist, dass Küssen mit einem Mann, in mir Seltsamerweise keine Gefühle hochkommen lässt. Ich mach es zwar, aber eher ungern. Ansonsten mag/mach ich in Sachen Sex mit einem Mann alles.
Ist doch auch komisch oder!
Finde ich überhaupt nicht komisch. Die Vorstellung einen Mann zu küssen, finde ich absolut abturnend. Ihm einen zu blasen, mich nehmen zu lassen...oder anders herum, durchaus ein heißer Gedanke.So, nun trage ich auch mal meinen Teil zu diesem Thema bei.
An sich habe ich schon relativ früh gemerkt, dass mir ein Mann irgendwie mehr gibt als eine Frau. Klar hatte ich als Teenager auch Freundinnen, aber wenn’s dann in Richtung Sex ging hab ich dann immer einen Rückzieher gemacht und es blieb soweit immer nur beim Küssen und Rummachen. Warum das so war, weiß ich heute ehrlich gesagt auch nicht. Denn insgeheim könnte und würde ich das schon gerne mal machen. Sprich, Sex mit einer Frau zu haben.
Was ich aber festgestellt habe ist, dass Küssen mit einem Mann, in mir Seltsamerweise keine Gefühle hochkommen lässt. Ich mach es zwar, aber eher ungern. Ansonsten mag/mach ich in Sachen Sex mit einem Mann alles.
Ich finde es ja deshalb nur so komisch, weil ich ja schwul bin.So, nun trage ich auch mal meinen Teil zu diesem Thema bei.
Ist doch auch komisch oder!Finde ich überhaupt nicht komisch. Die Vorstellung einen Mann zu küssen, finde ich absolut abturnend. Ihm einen zu blasen, mich nehmen zu lassen...oder anders herum, durchaus ein heißer Gedanke.So, nun trage ich auch mal meinen Teil zu diesem Thema bei.
Das sehe ich nur bedingt so. Ich denke, die sexuelle Orientierung kann sich auch schon aus der Fantasie ergeben. Ich meine, es gibt viele, die noch nie Sex hatten, weder mit Mann noch mit Frau. Aber in deren Vorstellung ist klar, mit wem es sein soll, wen man begehrt. Ich hatte zB noch nie Sex mit einem Mann, kann -s.o.- der einen oder anderen Fantasie aber etwas abgewinnen. Angenommen ich probiere es aus, gerate aber an einen schlechten Liebhaber...Eines wollte ich noch loswerden. Grundsätzlich hängt ja alles davon ab, ob man es schon mal mit nem Mann versucht hat oder nicht. Denn nur dann kann man feststellen, ob es einem gefallen hat oder nicht bzw. ob man es wiederholen würde oder nicht. Wenn nicht, ist man höchstwahrscheinlich hetero, und falls ja würde ich sagen, dass eine gewisse Neigung immer vorhanden ist.
Oder ist es der fehlende Bart?
gibt´s bestimmt nicht, weil Sex mit einem Mann einfach Spaß machtAber glaubst du nicht, dass es genügend hetero Männer gibt, die es einfach nur mal so reizt es mit nem Mann zu machen (egal was), und sobald sie es dann getan haben feststellen müssen, dass es ihnen überhaupt nichts gebracht hat geschweige denn Spaß gemacht hat?
Lach, das kann ich nur bestätigengibt´s bestimmt nicht, weil Sex mit einem Mann einfach Spaß macht
Ich hatte schon im Traum Oralsex mit einem Mann. Der Traum war gut. Sobald ich mir aber im Bewussten Zustand etwas vorstelle - ist es nicht mehr so geil. Ob es ein Unterbewusstes Verlangen gibt? Hm....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?