Oh danke für den Hinweis! So weit habe ich nicht gedachtIch weiß ehrlich gesagt nicht, ob man Kontaktlinsenflüssigkeit unbedingt erwärmen sollte. Immerhin ist Wärme immer ein Nährboden für Bakterien und das sollte man bei sowas eigentlich tunlichst vermeiden...
@Spaßwürstchen , he was hast du neuerdings für Nüsse, was hat sich in deinem Leben verändert.?
Fastenzeit haltHab auch schon drei tage nicht onaniert
Alles klar @Palle , werde direkt anfangen zu sammeln@andre87 , du mußt nichts kaufen.
Nimm einfach die Klohpapierrollen.
Steck immer eine nach dem anderen in die alte leere Rolle.
Ich habe schon mal 13 Rollen ineinander gesteckt. Immer eine zusammen falten und in die andere schieben.
Wird knochenhart die Rolle. Hat ca 30 mm durchmesser, genau passend.
Grüße
Also im Prinzip komme ich mit meiner Länge gut aus bzw. stoße schon relativ oft an. Der NBPEL ist bei 16+ cm und der BPEL ist bei 19+ cm. Was beim EG-Fokus noch zufällig dazukommt freut mich natürlich. Wenn nicht, dann aber nichtWillst du gar keine Längengains mehr haben? Die kann man eigentlich am Anfang recht einfach "mitnehmen"
Wenn du darauf keine Wert legst und dich ausschließlich auf EG Wert aus bist, dann würde eventuell sogar das Stretchen auf ein Minimum begrenzen und meinen Fokus eher auf High-EQ Jelqs legen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?