Wenn ich mir den Verlauf des Logs, und deine gemessenen Werte anschaue, komme ich zu folgendem Vorschlag.
Du trainierst seit etwa 6 Monaten, bist also aus der Newbiephase raus. Dein bisheriges Training war immer ein ausgewogenes, bestehend aus Stretches und Schwellkörperübungen. Zuletzt sogar mit Fortgeschrittenenübungen wie Hängen und Pumpen in einer Trainingseinheit. Trotzdem berichtest du selber von fehlenden oder zumindest mangelhaften Gains über den gesammten Trainingszeitraum.
Wenn du nach der L1G2 Empfehlung vorgehen möchtest, solltest du nun erst einmal gezielt auf ein Bpel Wachstum hin arbeiten. Ich würde dort die TSM Theorie zu Grunde legen und dir ein alternierendes Fokusprogramm empfehlen. Im Klartext heißt das nun..
Jetzt würde für dich eine Phase beginnen in der du dich voll auf den Bpfsl-Wert konzentrierst, um den möglichst weiter auszubauen. Das ganze solange bis du etwa 1,5-2cm Differenz zwischen Bpel und Bpfsl hast. Wenn du das erreicht hast kommt die Phase in der du mit Hilfe von Jelqs, diese gewonne Differenz auffüllst, indem der Bpel-Wert sich deinem Bpfsl-Wert nachzieht.
Trainingsplan könnte also vorerst in etwa so aussehen:
Aufwärmen! Sehr wichtig beim Bpfsl Training. Du nimmst ein Kirschkernkissen, das finde ich schonmal sehr gut.
- 10-15 Minuten Basicstretches zu allen Seiten. Jeden Stretch etwa 30 Sekunden bis hin zu einer Minute halten, und anschließend ohne längere Pause die Seite wechseln.
- 10-15 Minuten 2 Point Stretches. Ausrichtung nach vorne, und ebenfalls wie bei den Basics, 30-60 Sekunden halten. Dann kurz locker lassen und den nächsten 2PS machen.
- 2x 10 Minuten Hanging. Das ist jetzt ein Individueller Rat und kein verallgemeinerter Rat. Du scheinst allerdings einen Weg gefunden zu haben, wie du relativ gut Hängen kannst, und mir fällt erstmal kein Grund ein, warum du das nicht nutzen solltest. Aber Achtung: ich empfehle dir das Gewicht zu verringern und wirklich nur um die 2kg zu hängen! Übertriebene Gewichte sind unnötig, der Penis soll entspannt bleiben, und sich nicht dagegen wehren weil das Gewicht zu hoch ist.
Das wars. Das würde ein Trainingspensum von 40-50 Minuten pro Tag ergeben und fokusiert auf Bpfsl Gains ausgelegt sein. Als Trainingsrythmus schlage ich 5/2 vor. Wenn diese Zeiten nicht ausreichen muss man weiter gucken, ob man die Zeiten erhöht oder mehr Übungen reinnimmt. Doch zum Anfang sollte das sehr gut ausreichen.
Ein Tipp noch, wärme ist bei diesem Training extrem förderlich. Es würde durch aus Sinn machen wenn du dir eine Infarotlampe besorgst, und diese zumindest beim Hangen auf den Penis richtest.
Ausserdem empfehle ich den Bpfsl-Wert ab und zu direkt nach dem Training zu kontrollieren, um zu gucken ob Tempgains da sind. Ausserdem würde ich nach jedem Monat den Bpfsl an einem nicht Trainingstag vermessen.
Jo das wars soweit von mir, mal sehn was noch so für Vorschläge kommen.