sunnysunny
PEC-Kundiger
- Themen
- 25
- Reaktionen
- 269
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 168 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 19,0 cm
- NBPEL
- 16,5 cm
- BPFSL
- 20,5 cm
- EG (Base)
- 12,5 cm
Die Bundled & Fulcrum Stretches hast du wie oft und lange ausgeführt
Kann man denn gleichzeitig Länge und Dicke gainen? @BuckBall Was meinst Du..? Gibt es da nicht so eine Theorie L1G2 oder so..?Länge- Dicketraining auch gesplitte
Wie schon per UC geschrieben: Gab es alles schon - gerade beim BPFSLGrad der BPFSL dürfte doch eigentlich nicht zurückgehen, selbst bei Überbelastung.
Wir sind hier wieder einmal bei der klassischen, begrifflichen ProblematikKann man denn gleichzeitig Länge und Dicke gainen?
@sunnysunny ,
Wie läuft es denn mit der stark reduzierten Routine?
Sehr überrascht gewesen wie weit du das Trainingspensum runtergeschraubt hast.
Bei einer bpfsl/bpel Differenz von 2,5 cm!!! Solltest du bpel mit zb mid jelqs nachziehen.klar dass du da eq Einbußen hast,derzeit auf eg zu gehen wird wahrscheinlich wenig fruchten.fahr mal stetchen runter,wenn dann 2ps +jelqs u ballooning.
Greetz
achille
Bei einer BPEL BPFSL Differenz von 2.5cm sind EQ-Einbuße definitiv zu erwarten. Je nach dem was du in Sachen Länge noch vorhast würde ich dir empfehlen (wenn du dich schon mit deinem BPFSL an dein BPEL-Ziel angenähert oder es sogar erreicht hast) das erstmal mit Low/Mid-EQ Jelqs und 2P-Stretches anzugehen. Wenn die Differenz dann sehr gering ist lohnt sich der EG-Fokus, da laut TSM-ALP-Theorie eine geringe BPEL BPFSL Differenz der beste Ausgangspunkt für das Dicketraining ist.
Du kannst natürlich auch noch am BPFSL weiter trainieren, aber dabei wird die EQ dann (wahrscheinlichst) immer mehr leiden. Wenn du noch nicht bei deinem BPFSL dein Längenziel erreicht hast, würde ich in etwa das machen was du geschrieben hast. Tendenziell etwas mehr Jelqing und etwas weniger Stretching als bisher, damit der BPEL die Gelegenheit hat etwas aufzuholen. Wenn du dann wieder bei um die 1.5cm Differenz bist, kannst du ja wieder mehr Stretchen.
sehr cool .. ich hab ein Fitbit zu Weihnachten bekommen ... dass es nicht wasserdicht ist nervt, aber sonst bin ich zufriedenSchaut mal bei meinem Kumpe seinem Fitness Armband Test vorbei.
sehr cool .. ich hab ein Fitbit zu Weihnachten bekommen ... dass es nicht wasserdicht ist nervt, aber sonst bin ich zufriedenSchaut mal bei meinem Kumpe seinem Fitness Armband Test vorbei.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?