Der Ton macht die Musik. Andere Leute ohne Details zu wissen gleich als widerlich zu bezeichnen ist auch nicht ohne. Wenn ich einen 150kg Freund unbekannten Menschen gegenüber als fette Sau bezeichne ist das ja wohl was anderes als ihn als übergewichtig oder korpulent zu beschreiben. Wenn die Ex-oder aktuelle Flamme kleine Brüste hat kann ich das genau so als Information weitergeben ohne widerlich oder charakterlos daherzukommen, wie man einen Penis als klein beschreiben kann. Besonders wenn es sich dabei um gute Freunde handelt und die Beziehung eher kurzfristig war.Was soll denn widerlich oder charakterlos daran sein, wenn man über den Körper des Partners mit Freunden redet?
Naja, einer Freundin sagen "Du mein Freund hat voll den kleinen Schwanz" ist das irgendwie cool? Man gibt etwas sehr intimes von seinem Partner an eine Person weiter, die das absolut gar nichts angeht.
Oder umgekehrt, "Du meine Freundin ist voll weit unten rum". Wenn die dabei wär, hättest vermutlich eine Schelle das du danach nicht mal sagen kannst ob die von links oder rechts kamUnd das völlig zurecht, sowas macht man nicht.
Respekt dem Partner gegenüber sollte ja wohl selbstverständlich sein.
Der Ton macht die Musik. Wenn ich einen 150kg Freund unbekannten Menschen gegenüber als fette Sau bezeichne ist das ja wohl was anderes als ihn als übergewichtig oder korpulent zu beschreiben.
Stellst du dich blöd oder kapierst du den von mir zitierten Satz wirklich nicht? Oder bist du der Meinung dass man nur über positive Dinge reden darf? Oder nicht über andere Menschen falls diese nicht anwesend sind?Der Ton macht die Musik. Wenn ich einen 150kg Freund unbekannten Menschen gegenüber als fette Sau bezeichne ist das ja wohl was anderes als ihn als übergewichtig oder korpulent zu beschreiben.
Soso, Dinge einfach anders nennen macht es weniger schlimm, muss ich mir merkenDa wär ich gerne live dabei, wenn du im richtigen Ton sowas im Beisein der Person machst, um die es geht
Egal ... Es ist vorbei ... Ich trainiere nun fleißig und dann hat sich der Käse eh gegessen
Stellst du dich blöd oder kapierst du den von mir zitierten Satz wirklich nicht?
Oder bist du der Meinung dass man nur über positive Dinge reden darf?
Da musst du was falsch interpretiert haben. Ich bin Single
Packen würde ich's wohl, aber irgendwann stoße ich dann bei meiner Frau von hinten ans Gaumenzäpfchen... Sie ist nicht die Allergrößte, musst Du wissen (in jeder anatomischen Beziehung, meine ich)...Weiß allerdings nicht worauf du wartest, ran ans PE, die 20cm packste
Wenn einer eine wirklich kleine Nudel hat und sie erzählt das ihrer Freundin, nenne ich Denunzitation, bloß stellen in Abwesenheit
Packen würde ich's wohl, aber irgendwann stoße ich dann bei meiner Frau von hinten ans Gaumenzäpfchen... Sie ist nicht die Allergrößte, musst Du wissen (in jeder anatomischen Beziehung, meine ich)...
@Spaßwürstchen : Von NBPEL 13,5 auf 16 zu kommen, sollte in 2 Jahren gehen; und von 11,5 auf 12,5 EG, ist kein Thema, ein Jahr Pumpen, fertig.
Grüße und Gains...Palle
- Beziehung: 16cm
- ONS: 16,3cm
Hä?
Was sollen 0,3cm da nun ausmachen? Check ich nicht.
vollständigkeitshalber will ich hier noch folgende daten zur idealen penisgrösse hinzufügen. Sie bestätigen die hier oft erwähnten 16cm als idealgrösse. Den wert der aussagen darf sich jeder selbst einschätzen
- 2121 befragte personen (davon 973 frauen) in einer online arztpraxis (was auch immer das ist)
- ergebniss frauen: 16 cm
- ergebniss männer: knapp 17 cm
quelle: 2000 Männer und Frauen befragt: DAS ist die ideale Penislänge… und so viel hat sie mit der Realität zu tun!
Fehlende Erfahrung trifft Übertreibung trifft jugendlichen Leichtsinnwäre die umfrage bei ausschliesslich jugendlichen durchgeführt worden, wären die ergebnisse jenseits der 20+
vollständigkeitshalber will ich hier noch folgende daten zur idealen penisgrösse hinzufügen. Sie bestätigen die hier oft erwähnten 16cm als idealgrösse. Den wert der aussagen darf sich jeder selbst einschätzen
- 2121 befragte personen (davon 973 frauen) in einer online arztpraxis (was auch immer das ist)
- ergebniss frauen: 16 cm
- ergebniss männer: knapp 17 cm
quelle: 2000 Männer und Frauen befragt: DAS ist die ideale Penislänge… und so viel hat sie mit der Realität zu tun!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?