Holzwurm_2
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 4,493
- Körpergröße
- 192 cm
- Körpergewicht
- 88 Kg
War doch auch von mir nur humorig gemeint und keinesfalls ernsthaft!Danke für den Ratschlag, aber ich pumpe nicht sehr stark.
Sorry, ich weiß nicht, was Du da meinst. Die Veröffentlichung hier?Oh oh, ich weiß nicht, von wegem Jugendschutz.
Ja, aber da war ich etwas zu voreilig bzw. übereifirg nit meinne Gedanken, Vergiß es einfach. Werde versuchen meiner Rückerinnerung auf die Sprünge zu helfen, und somit darauf zurückkommen.Sorry, ich weiß nicht, was Du da meinst. Die Veröffentlichung hier?
Und wäre es vielleicht nich doch auch viel schöner, wie in der Jugendzeit, es in der freien Natur zu zelebrieren? Mir würde es jedenfalls sehr gefallen, was aber hier am Rande der Innenstadt natürlich nicht möglich ist. Aber die Sehnsucht bleibt für mich erhalten, auch wenn sie erfolglos nach Erfüllung sucht. Kein Auto, deshalb auf den ÖPNV angewiesen, der seltenst in der Pampa anhält.Als Rentner ist es oft als Ablenkung vom Alltag nackt in sitzender Stellung.
Du Glücklicher!Natürlich ist auch im Alter die freie Natur ein schöner Spielplatz.
Ne, leider nicht. Zumindest weiß ich nichts davon. Denn wie schon geschrieben, ohne Auto aussichtslos, da längere Fußmärsche auch nicht mehr in Frage kommen. Wir leben halt in einer extrem dicht besiedelten Region, unterhalb vom Ruhrgebiet. Nicht so wie Süden oder OSten der Republik. Ich sag nur: Überbevölkerung!Oh wie schlecht, aber es gibt doch bestimmt in deiner Nähe schöne nicht von allen zum Zuschauen einladende Orte.
Aber aber! Natürlich mein Lieber, da kannst Du einen drauf lassen. Habe mich doch nicht umsonst soweit vorgekämpft, um dann deswegen Maulswurf zu soielen?Schade, aber behalten den Kopf und alle andere körperliche Regionenoben.
Äh, ja, ich meinte das jetzt mehr im übertragenen Sinne und nicht wortwörtlich.Filme herstellen kann ich noch nicht.
Im Herbst/Winter werde ich mich damit beschäftigen um nicht nur Beiträge zu posten , sondern alle Kanäle zu nutzen.Man(n) lernt nie aus.
Teilweise? Da habe ich eher bei ir das Gefühl, es führt ein totales Eigenleben!Das Kopfkino ist ja teilweise unabhängig von unseren Bewußtsein,
Um mein Versprechen einzuhalten:Mehr davon.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?