Peterston Northpole
PEC-Fachmann (Rang 5)
- Themen
- 24
- Reaktionen
- 310
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
Hallo @Simon,
Danke für die Frage. Hat eine ziemlich lange Geschichte:Wie bist du denn darauf gekommen?
Beim Masturbieren unheimlich viele Varanten getestet wie z.B.(beim Orgasmus)
- Beine stark anspannen,
- Beine total entspannen,
- Beine stark spreizen,
- Hohlkreuz machen,
- PC-Muskel anspannen,
- ...
Und dann ist nach und nach die oben beschriebene Variante entstanden.
Stimmt! Ich würde "unbequem" durch "stark Angespannt" ersetzen und dadurch empfinde ich den Orgasmus ziemlich stark. Aber auch kaputt bin ich danach.Klingt irgendwie etwas unbequem
Meine Erfahrung ist, dass es gleichgültig ist, wie die Anspannung entsteht. Die Haltung spielt keine so große Rolle. Bei mir reicht es, wenn ich es schaffe, meine Körpermuskeln möglichst stark anzuspannen, vielleicht noch dabei den Atem anzuhalten. Das Lustgefühl und der Grad der Erschöpfung danach hängt von der Stärke der Anspannung ab, die ich in dem Augenblick schaffe.Der Orgasmus ist extrem massiv, weil der Körper so angespannt ist.
Mache es immer wieder gerne im Stehen.
Hab da so eine Lieblingsstellung zur Masturbation, die aber auch einiges fordert. Ich versuche die mal zu beschreiben:
Ich knie auf dem Boden, Beine gespreizt. Füsse mit den Zehen am Boden. Fersen nach oben. Der Arsch liegt (zu Beginn) auf den Fersen. Mit dem Rücken zu einem Sessel (zur Sicherheit). Dann lehne ich mich mit angespanntem nach hinten gebogenem Rücken und auch angespanntem PC.Muskel und masturbiere. Es passiert schon mal, dass ich das Übergewicht nach hinten bekomme und da rettet eben der Sessel.
Der Orgasmus ist extrem massiv, weil der Körper so angespannt ist. Danach bin ich ziemlich fertig.
(Hoffentlich was die Beschreibung nicht zu schlecht.)
Tja...manche Dinge vergisst man einfach nie...Wie Du Dich an Ereignisse, welche schon mehr als 6 Jahrzehnte zurückliegen noch so detaillert erinnern kannst...einfach Unglaublich!
Hängt wohl damit zusammen, dass es sehr prägende Erlebnisse und Jahre waren. Und sehr schöne....Wie Du Dich an Ereignisse, welche schon mehr als 6 Jahrzehnte zurückliegen noch so detaillert erinnern kannst...einfach Unglaublich!
Ergänzung: Wenn man nach "Sexy boy beim wichsen und Spritzen" googlet, kommt man zu einem Video, welches zeigt wie es kniend gemacht wird. So sah ich vor fünfzig sechzig Jahren aus.
Und ging Dein erster Spritzer auch so weit?
Warum auch nicht?Schön, wenn ihr in euerem Alter noch soviel Spaß habt,das gefällt mir......
Ja..würde sogar sagen bei mir ist es im Rentenalter so richtig losgegangen, da ist einfach mehr Zeit.Schön, wenn ihr in euerem Alter noch soviel Spaß habt,das gefällt mir......
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?