F
SchadeNö leider nichtHast du davon videos? Hört sich sehr geil an.
Da gebe ich dir recht, es ist tatsächlich überraschend, wie die Bewegung des kühlen Wassers schon stimulieren kann.Im Wasser ejakulieren - super! Auch mit einer Erektion zu schwimmen, ist nicht zu verachten.
Ich denke, die erhöhte Durchblutung durch die Beinarbeit beim Schwimmen tut das übrige....
Allerdings ein Handjob unter Wasser oder auch einfach nur wichsen und dann im kühlen Nass zu ejakulieren, ist ein unbezahlbares Gefühl, fast noch besser als der F.. k unter Wasser.
Wer es ausprobiert, aber bitte mit Rücksicht.....
So etwas ist ein NoGo, wenn keine Gleichgesinnten, insbesondere Kinder in der Nähe sind, auch in geschlossenen Pools muss das nicht sein, wenn es sich vermeiden lässt.
Wer mit nur mäßiger Erregung und nur normaler Ejakulation einmal im Badesee abgespritzt hat, weiß, wieviel ziemlich schnell an der Oberfläche schwimmt
"Deinen Saft dazugeben" darf ich jetzt mal als verbindliche Zusage werten???Geb hier jetzt auch mal meinen Saft dazu. Eine bevorzugte Stellung gibt es bei mir nicht. Egal ob im Stehen unter der Dusche, am Rücken liegend im Bett oder im Sitzen. Ichmspritze immer geil ab. Ich nehme mir nur mein Kopfkino zur Hilfe. Da gibt es sehr versch. Varianten die mich richtig aufgeilen.
Früher als Morgenritual unter der Dusche.
Heute eher bequemer im Bett, wobei ich das abspritzen dann oft über längere Zeit herauszögere.
Im Sommer auch mal beim Wandern im Wald.
Ich stell mir dann vor eine zufallsbekanntschaft zu flicken.
Klar doch … Masturbation ist eben kein Tabu-Thema sondern ein Vergnügen, das uns Männer von früher Kindheit bis ins hohe Alter beschäftigtSchön,das Adrian61 meine Beiträge gefallen
Ich habe sehr viel.Freude an meinem Penis...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?