• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stelle eine Frage an die Person unter dir! ;) (3 Betrachter)

Jein...ich fand es damals lustig, aber die betroffene Person war überraschend angepisst.

Ich habe in einer Band gespielt. Der Gitarrist pflegte eine alte Gibson zu spielen, die in fürchterliches Instrument war. Kaum einen Song lang konnte sie die Stimmung halten, bevor sie schief klang. Aber diese Gitarre war sein absolutes Lieblingsinstrument. Dass er mit seiner ständigen Stimmerei allen auf den Sack ging, störte ihn überhaupt nicht. Er lebte halt in seiner eigene Welt.

Vor einem Konzert hatten wir es dann endlich geschafft, ihn zu überreden, dass er seine andere Gitarre benutzt. Nachdem wir ihn auf Knien angefleht haben. Wir hatten keine Lust mehr, den Abend um seine permanenten Stimm-Pausen zu planen.

Aber kurz vorher entschloss er sich dann doch, dass ihm ohne seine Gammel-Gibson das Mojo fehlt, und schleppte das Teil mit auf die Bühne. Der Rest der Mannschaft musste also in den Pausen Faxen machen, um das Publikum zu unterhalten.

Ich habe dann am Mikrophon gekalauert von wegen "Was ist der Unterschied zwischen Gitarre und Gitarrist? Der Gitarrist stimmt immer - und die Gitarre stimmt nie!", und irgendetwas von wegen dass sich seine Mutter mit dem Schlagzeuger vergnügt, während er sein Instrument stimmt.

Hinterher war er dann aber schlecht gelaunt. Und da ein paar dutzend Leute im Publikum waren, sah er es wohl tatsächlich als öffentliche Beleidigung.

Frage:
Hattest du schonmal was mit einer Frau afrikanischer Herkunft?

Zuletzt bearbeitet:
Lelo Hex. Gibt meiner Ansicht nach keine sichereren, und dazu spürt man die einfach nicht. Die sind echt sensationell.

Was willst du unbedingt mal mit einer Frau(/einem Mann) machen?

ihn/sie wirklich liebhaben.

hattet ihr schon einmal einen retrograden samenerguss (in die harnblase)?

Ja.

Wie definierst du Empathie für dich?

Ja.

Wie definierst du Empathie für dich?
Empathie ist für Menschlich sein, auf die Bedürfnisse des Gegenüber eingehen können, Verständnisvoll, auch auf Menschen eingehen zu können den es nicht gut geht, hilfsbereit sein, gutes Zuhörer, ehrlich sein ,
Korrekter Umgang mit Mitmenschen

Bist du in einer Beziehung?

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Bin glücklich verheiratet und habe 5Kinder

Wenn Du Jemand anders sein könntest, wer und warum?

Freiheit ist das Recht alles zu tun, was einem Anderen nicht schadet!

Das zu wissen und so handeln zu können, bedeutet für mich wahre Freiheit!

Fährst Du schon elektrisch?

Frage vergessen..
Fastest du? Falls ja, was?

Ja, Intervallfasten im 6. Monat.

Wohin geht es dieses Jahr in den Urlaub?

Ja, Intervallfasten im 6. Monat.

Wohin geht es dieses Jahr in den Urlaub?
Im Sommer nach Oberösterreich zu der Cousine meines Mannes.

Machst du krafttraining ( Muskelmasse aufbauen) ?

Nö, nur tgl Gymnastik .Liegestütze, Kniebeuge und PE Training, muss sein. Insgesamt eine halbe Stunde.

Was machst du für deinen Schwanz?

Nö, nur tgl Gymnastik .Liegestütze, Kniebeuge und PE Training, muss sein. Insgesamt eine halbe Stunde.

Was machst du für deinen Schwanz?
Aktuell wieder pumpen und ihn pflegen, mit Jojobaöl und anderen Pflegemitteln.

Hattest du schon einmal einen Orgasmus durch Stimulation der Prostata ?

Hattest du schon einmal einen Orgasmus durch Stimulation der Prostata ?
Jep, schöne Sache. 😁

An welchem Ort in der Natur hast du dich in deinem Leben am meisten frei und männlich gefühlt? Erzähl die Umstände.