• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stelle eine Frage an die Person unter dir! ;) (3 Betrachter)

nein.

Schenkt ihr Toys zu Weihnachten?

Nö, niemals

Liebst du auch Slowsex?

Ja sicher. Edging und auch intensiver Sex. Luststeigerung usw

An welchen außergewöhnliche ort hast du schon Sex gehabt?

Ist ein Balkon außergewöhnlich?

Weihnachten nur mit Familie oder sind auch Freunde dabei?

Weihnachten nur mit der Familie, Silvester dann mit Freunden.

Sex morgens oder abends?

Warum oder? Morgens aufwachen und Spass haben hat was. Abends hat man aber normalerweise mehr Zeit und kann besser genießen.

Wie hat HIV Dein Sexleben verändert / beeinflusst?

Gar nicht, da ich in einer Generation aufgewachsen bin, in der Safer Sex eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Nach ersten Erfahrungen mit Männern war ich aber schockiert, wie leichtfertig teilweise damit umgegangen wird.

Was sind deine Pläne für Silvester?

Trinken, einfach nur trinken.

Neues Jahr neues Glück, hast du ein bestimmtes Ziel welches du dieses Jahr erreichen willst?
(Nicht PE)

Trinken, einfach nur trinken.

Neues Jahr neues Glück, hast du ein bestimmtes Ziel welches du dieses Jahr erreichen willst?
(Nicht PE)

Endlich den Mut haben mir PA stechen zu lassen.

Musstest du schon mal in ein Waschbecken pinkeln?

Nein.

Wurdest du schon mal beim Sex erwischt und es hat der 3. Person gefallen? :D

Ich hatte schon mal zwei Hasen im Bett. Hatte was. Aber intensiver ist es, wenn man(n) sich auf einen Partner fokusiert.

Wie oft am Tag denkst Du an Sex?

OT:
Indem sie sich mögen und zumindest eine davon Dich mag. Der Rest ist Glück.

Klar. Ich denke ziemlich jeder. Nur seit ich aus der Pubertät raus bin, nicht mehr so oft.

Trägst du beim Pinkeln deine Vorhaut zurückgezogen?

Mal so mal so

Wann hattest du zuletzt Sex?

Am Wochenende :br_elk:

Was ist Dein bestes Grillrezept?

Grillen lassen 🤪

Welchen guten Vorsatz hast du schon gebrochen?