Kann ich dir als vollblut Forscher zwar schlecht sagen, aber ich wechsel zu Lehramt
Die Laborarbeit und alles drum herum war mir einfach zu trocken. Ist mir aber erst am Ende des 4. Semesters so richtig aufgefallen, deshalb habe ich es noch durchgezogen.
Die Aussichten im gesamten Bereich waren mir den langen Weg dann auch nicht Wert (Promotion).
Du weißt aber schon, dass du als LAler immer belächelt wirst, ne?
Naja, soll jeder machen, worauf er Bock hat. ^^
Als "Wissenschaftler" ja leider auch
Sehr viele landen einfach nicht da wo sie hin wollen oder sind dann schon ziemlich alt. Vor allem von z.B. Chemikern oder physikalischen Chemikern in der Industrie wird alles was auch nur Bio im Namen hat verspottet. Kenne einige promovierte Biologen die nie die Leitung eines Labores oder eine ähnlich hohe Position hatten.Als "Wissenschaftler" ja leider auch
Hö? Wo das?
Sehr viele landen einfach nicht da wo sie hin wollen oder sind dann schon ziemlich alt. Vor allem von z.B. Chemikern oder physikalischen Chemikern in der Industrie wird alles was auch nur Bio im Namen hat verspottet.
Kenne einige promovierte Biologen die nie die Leitung eines Labores oder eine ähnlich hohe Position hatten.
Sehr viel schwerer dann nun auch nichtGeisteswissenschaftler haben es aber noch schwerer.
Finde ich schön dass dein Interesse an der Materie so groß ist! Schon mit an papern gearbeitet die man lesen könnte
Wenn PE uneingeschränkt Längenzuwächse garantieren würde - wo wäre bei dir Ende im Gelände - womit würdest du dich also zufrieden geben und glaubst du, dass du tatsächlich stoppen würdest?
Hätte ich einen Sohn, dann würde ich ihn schon mal so erziehen, dass er - egal wie groß sein Penis wäre - keinen Komplex hätte. Ich würde ihm aber auf jeden Fall von PE erzählen, weil ich glaube, das Training tut jedem Mann/Jungen gut. Zeitpunkt wäre wohl in einem Alter, in dem die "Männergespräche" zwischen Vater und Sohn anstehen. Wahrscheinlich würde ich ihm auch zeigen, wie das geht, um ihm das ganze "try and error" zu ersparen.Würdest du deinem Sohn (egal ob vorhanden, in Planung oder nur imaginär) PE ans Herz legen? Bzw. ihm sogar zeigen wie das geht? Wenn ja, wann?
Die nehme ich dann auch gerne nochmal auf. Ist eine schwierige Frage, aber ich habe 2 Söhne und habe darüber auch schon nachgedacht. Im Endeffekt ist es schnell und leicht beantwortet. Wenn mein Sohn psychische Probleme entwickeln würde aufgrund seiner Penisgrösse würde ich es ihm definitiv nahelegen "das ich mal davon gehört habe" würde ihm aber auf keine Fall zeigen wie es geht, das überschreitet ganz klar eine Grenze zwischen Vater und Sohn.Würdest du deinem Sohn (egal ob vorhanden, in Planung oder nur imaginär) PE ans Herz legen? Bzw. ihm sogar zeigen wie das geht? Wenn ja, wann?
Meine Frage, die mich generell interessiert bei allen, was war das sexuell (für Dich) perverseste was Du real ausgelebt hast? Ich frage dies, da man selbst ja so seine Fantasien hat, diese aber auch sehr oft Fantasie bleiben.
kA, ob wir das schon hatten, aber: Würdest du deinem Sohn (egal ob vorhanden, in Planung oder nur imaginär) PE ans Herz legen? Bzw. ihm sogar zeigen wie das geht? Wenn ja, wann?
Neue Frage: Es kommt die gute PE-Fee und schenkt euch 6cm zum aufteilen. Wo würdet ihr sie hinzufügen bzw. wie stückeln wenn folgendes zur Auswahl stünde: NBPEL,FL,FG,EG?
Ein Fuß sind 30,5cm -dann würde ich mir ehrlich gesagt glaub ich in meinem jugendlichen Leichtsinn den knappen Fuß BPEL schenken lassen.
Ein Fuß sind 30,5cm -dann würde ich mir ehrlich gesagt glaub ich in meinem jugendlichen Leichtsinn den knappen Fuß BPEL schenken lassen.
das ist jugendliche Unverschämtheit
*Schluck*aber mit den 6cm käme ich da ja halbwegs nah dran
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?