eine Handvoll, mit denen ich es mir besonders nett vorstellen könnte
Bei dem “langschwänzigen“ widerderspreche ich Dir nicht, aber hallo, ich bin kein “Äffchen“, sondern ein eierlegendes, jedoch säugendes Beuteltier mit Nabel!ich unterschreib den text vom langschwänzigen äffchen
ich stell mir grad vor wie Riffi mit so einem zackigen Fitnesscoachrhythmus die Jelqs ansagtSchließe mich an, gemeinsam trainieren würde sicher Spaß machen. Anfassen aber verbotenDann könnte ich dem @adrian61 und dem @TrickyDicky mal zeigen, wie sinnvoll eine Stoppuhr ist
Vor allem denke ich, kann man auf diese Weise bestimmt noch den ein oder anderen Handgriff lernen... also Handgriff zum trainieren... ihr wisst schon
Ich denk da eher an einen Drill Instructor wie bei den Marines in “Full Metal Jacket“ich stell mir grad vor wie Riffi mit so einem zackigen Fitnesscoachrhythmus die Jelqs ansagt
oha, da entschuldige ich mich aber. ich hab das früher ab und an mal gesehen, also die zeichentrickserie. ich dachte immer das wäre ein affe gewesenaber hallo, ich bin kein “Äffchen“
ich stell mir grad vor wie Riffi mit so einem zackigen Fitnesscoachrhythmus die Jelqs ansagt
nicht jeder, der einen langen Schwanz hat ist ein Affeoha, da entschuldige ich mich aber. ich hab das früher ab und an mal gesehen, also die zeichentrickserie. ich dachte immer das wäre ein affe gewesenaber hallo, ich bin kein “Äffchen“
bin dabeiich stell mir grad vor wie Riffi mit so einem zackigen Fitnesscoachrhythmus die Jelqs ansagt
Und du sitzt dann Schweiß gebadet da und sagst "Hör auf, ich kann nicht mehr". "Gogo, 50 Jelqs gehen noch, bis zum Muskelversagen". Was? Der Penis ist kein Muskel? Na dann, bis zum EQ-Versagen
Entschuldigung angenommen!oha, da entschuldige ich mich aber.
A geh, Riffard, sei doch ned so fad...Anfassen aber verboten
irgendwann gehört PE mit Coach bestimmt zum lifestyle
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?