Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stelle eine Frage an die Person unter dir! ;)
(1 Betrachter)
Ne Ich muss auch gestehen, ich kann mir Frauen keine wirkliche Freundschaft führen, einer von beiden will immer mehr. Zumindest ist das meine Erfahrung.
Schließe nahtlos an deine Frage an.
Frage: Würdest du denn, die Freundschaft zu deiner weiblichen Freundin für Sex riskieren?
Würde mich davon komplett distanzieren und meinem Freund auch Bescheid sagen. DAS wäre etwas, was ich niemals machen würde. Da kann die aussehen wie Aphrodite.
Also ausgenommen es liegen irgendwelche ungewöhnlichen Umstände vor (z.B. die haben eine offene Beziehung oder er findet das aus irgendwelchen anderen Gründen okay), würde ich natürlich auf keinen Fall mit ihr schlafen. Dem Freund würde ich sicher auch davon erzählen, weil ich sowas selber auch wissen wollen würde.
Ich hatte das schon mal. Ich hab das echt lange ausgehalten, aber irgendwann ging das nicht mehr. Vor allem, weil er sie eigentlich richtig krass scheiße behandelt hat. Ich hab da bestimmt 2 Jahre ihren Anmachversuchen widerstanden, aber irgendwann ... So im Nachhinein, wenn ich drüber nachdenke war das für mich die perfekte Frau bzw. Beziehung und glaube ich auch nicht, dass ich jemals wieder so eine treffen werde
Ich bin immer vorsichtig bei Frauen, die trotzdem sie vergeben sind andere Männer anflirten. Wenn sie einen anderen mit dir betrügt würde sie wohl auch dich mit einem anderen betrügen...
Ich bräuchte dazu jetzt erstmal eine Menge Zeit zu überlegen was das absurdeste war und dann nochmal mehr Zeit um zu überlegen was ich gerade noch erzählen kann.
Also mich wollte mal eine Perle am Morgen nach einer Feier mit einem Blowjob wecken und hat mir dabei den Schritt vollgekotzt. Bin also mit einem schön warmen Gefühl und einer knallharten Erektion aufgewacht Aber die war schnell weg als mir der Geruch in die Nase gestiegen ist.
Nee zur Sorge gibts keinen Grund. Ich überlege nur immernoch was das perfekte absurdeste war, was mich jemals erregt hat. Sowas wie Vorstellung von der zahnlosen Geisha oder das Bild von einem Frau-Pikachu-Hybrid was ich mal auf dem Rechner hatte ist da viel zu langweilig.
Jetzt hoffe ich mal, dass @TrickDicky wirklich noch mit ner echt coolen Story hier aufwartet, weil mein absurdestes Erregungserlebnis wäre zu langweilig, um hier den Schlusspunkt zu dieser Frage zu bilden. Aber, der Vollständigkeit halber:
Bei mir war's der harte Unterwasser-Strahl der Wassertauschanlage im Sortschwimmbecken eines Hallenbads, den mein kleiner Marsu mal mehr zufällig zu spüren bekam. Im Nu hatte ich eine Latte von 0 auf 100 in wenigen Sekunden, und fasziniert von dem Schauspiel hielt ich meinen Dödel eine Sekunde zu lange im den Strudel. Eh ich mich versah, hatte ich ins Chlorwasser abgesahnt.
Bevor jetzt alle "iiih, Du Ferkel, sowas macht man doch nicht" schreien, lasst mich zu meiner Ehrenrettung erwähnen, dass ich zu jener Zeit der einzige in dem Becken war, weil es auch kurz vor Badeschluss war, und dass es mir eben einfach so "rausgesucht" war. Zwischen erstem Strahkontakt (völlig schlaffen und wegen der Wasserkälte verschrumpelter Marsu) und Absahnen (bei einer knüppelharten Mörderlatte) vergingen sicher keine 30 Sekunden...
Ist eigtl. keine lustige Geschichte. Hatte da mal ein "Erlebnis" im Zug auf dem Weg zur Schule, mit 15. Son Typ setzt sich (es waren nur 4er Plätze in diesem Zug) mir ggü. und labert mich nach einigen Minuten an. Es war ein eher kleiner Mann mittleren Alters, der etwas ungepflegt und eklig aussah, außerdem hat sein eines Auge nach innen geschielt. Zuerst hat er versucht, mit mir zu smalltalken und weil ich so höflich war, habe ich seine ganzen Fragen beantwortet. Dann hat er ein Zettelchen ausgekramt und auf diesem waren einige Zahlen aufgeschrieben. Ich solle mir eine Zahl von 1 bis 12 ausdenken und ihm sagen, ob sie jeweils in einem der 3×3 Felder vorhanden war. Mit diesem Zahlenspiel kann man afaik über ein einfaches System herausfinden, welche Zahl gemeint ist und das hat er dann auch angewendet. Jedenfalls hat er mich dann gebeten, mich zu ihm rüber zu beugen, da noch andere Leute im Abteil waren. Er hat dann angefangen, leise über seine Vergangenheit zu reden, insbesondere seine Jugend und mir erzählt, dass er mit seinem besten Freund damals in der Sportumkleide immer ihre Eicheln aneinandergerieben haben, wenn sie alleine waren. Ich hab in dem Moment dann schon Angst bekommen, weil ich ahnte, worauf das hinauslief. Nachdem er diese Stories dann immer weiter ausgeführt hat, kam es so wie es kommen musste und er fragte mich, ob ich ihm meinen Penis zeigen möchte. Ich hab sofort geantwortet, dass ich leider ablehnen müsse, weil ich eine Freundin hätte, was natürlich gelogen war. Ich hoffte nur, dass ihn diese Story nicht wütend machen würde und er mich nicht vergewaltigen würde, weil ich mit 15 nochmal deutlich schmächtiger und auch kleiner war als heute (war pubertätsmäßig ein absoluter Spätzünder), aber glücklicherweise hat er mich dann in Ruhe gelassen. Er ist dann auch kurz vor mir ausgestiegen. Ich hatte zuvor noch Angst, dass er mich heimlich verfolgen würde, wenn ich vor ihm aussteige.
Ich vermute, dass der Kerl pädophil war und ich, aufgrund meines damals noch sehr kindlichen Äußerem, seine Vorlieben getriggert habe. Um zur Frage zurückzukommen: als ich dann später am Bahnhof auf die Straßenbahn zur Schule wartete, habe ich gespürt, wie ein Lusttropfen in meine Unterhose ging. Ich habe mich damals vor mir selbst geekelt, dass mich so etwas Widerliches anscheinend in irgendeiner Weise erregt hatte.
Bei mir war's der harte Unterwasser-Strahl der Wassertauschanlage im Sortschwimmbecken eines Hallenbads, den mein kleiner Marsu mal mehr zufällig zu spüren bekam. Im Nu hatte ich eine Latte von 0 auf 100 in wenigen Sekunden, und fasziniert von dem Schauspiel hielt ich meinen Dödel eine Sekunde zu lange im den Strudel. Eh ich mich versah, hatte ich ins Chlorwasser abgesahnt.
Bevor jetzt alle "iiih, Du Ferkel, sowas macht man doch nicht" schreien, lasst mich zu meiner Ehrenrettung erwähnen, dass ich zu jener Zeit der einzige in dem Becken war, weil es auch kurz vor Badeschluss war, und dass es mir eben einfach so "rausgesucht" war. Zwischen erstem Strahkontakt (völlig schlaffen und wegen der Wasserkälte verschrumpelter Marsu) und Absahnen (bei einer knüppelharten Mörderlatte) vergingen sicher keine 30 Sekunden...
Ohne Scheiß, die Dinger sind aber auch sau geil. Ich hab die damals mit 11 oder 12 oder so auch immer missbraucht. Die oder die Massagedüsen. Das war damals das geilste Gefühl, das ich kannte und das noch, bevor ich wusste, wie man sich einen runterholt. Sah aber sicher lustig aus, wie ich (und einige meiner Freunde auch) immer mit dem Bauch zu den Massagedüsen gestanden haben.
Würde die auch heute wieder missbrauchen, wenn ich das nicht so peinlich fände.
Achso ja, muss mir ja noch ne Frage ausdenken...
Habt ihr euch auch schon mal an den Massagedüsen im Schwimmbad vergnügt?
Das letzte Mal als ich mich an so einem Teil vergnügt habe ist noch gar nicht all zu lange her Aber absaftet hat nicht geklappt. Da hätte ich schon deutlich länger davor hängen müssen
hat sich lange nichts mehr getan im diesem Thread!
Also neue Frage:
Gibt es im Forum jemanden, mit dem Du so vertraut bist, dass Du PE gern mal gemeinsam machen würdest ? (der Fairness halber - ich ja)
Da brauch ich gar nicht lang zu überlegen: ja, selbstverständlich, und nicht nur PE . Allerdings hat es nicht wirklich was mit der “Vertrautheit“ zu tun (dazu bin ich viel zu exhibitionistisch veranlagt und gleichzeitig auch neugierig auf die anderen Pimmel), sondern mit Vertrauenswürdigkeit. Ich meine damit: es herrscht hier eine so große Offenheit im Umgang mit diesem heiklen Thema, dass wir doch sowas wie eine eingeschworene Gemeinschaft bilden und diese Offenheit auch von dem jeweils anderen erwarten dürfen. Wenn hier mal einer auftauchen würde, der nur rumtrollen oder sich einen Spaß aus unserem Vertrauensvorschuss machen würde, wäre dieser sicher schnell entlarvt. Das hat es ja auch schon ein paar mal hier gegeben.
Was mich trotzdem wundert und auch immer wieder freut ist, dass sich die meisten hier gut verstehen und vertragen, obwohl es soviele echt krass unterschiedliche Typen und auch Lebensmodelle hier gibt. Da ist es zu einem gemeinsamen PE-Training auch nur noch ein kleiner Schritt...
Es gibt in dieser Schar netter Leute eine Handvoll, mit denen ich es mir besonders nett vorstellen könnte, aber Namen nenne ich hier keine, will ja den Rest der Männerwelt nicht in Depressionen stürzen...