TrickyDicky
PEC-Koryphäe
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 6,589
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 22,1 cm
- BPFSL
- 23,3 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
Nächste Frage:
Hast Du weibliche Freunde, mit denen Du noch nie Sex hattest ?
Frage: Würdest du denn, die Freundschaft zu deiner weiblichen Freundin für Sex riskieren?
Nächste Frage: Was machst Du, wenn Dein bester Freund eine neue Freundin hat, Du lernst sie kennen, und es funkt ohne Ende zwischen Euch?
Also mich wollte mal eine Perle am Morgen nach einer Feier mit einem Blowjob wecken und hat mir dabei den Schritt vollgekotzt. Bin also mit einem schön warmen Gefühl und einer knallharten Erektion aufgewachtWas war das absurdeste von dem du mal erregt wurdest?
Was war das absurdeste von dem du mal erregt wurdest?
Bei mir war's der harte Unterwasser-Strahl der Wassertauschanlage im Sortschwimmbecken eines Hallenbads, den mein kleiner Marsu mal mehr zufällig zu spüren bekam. Im Nu hatte ich eine Latte von 0 auf 100 in wenigen Sekunden, und fasziniert von dem Schauspiel hielt ich meinen Dödel eine Sekunde zu lange im den Strudel. Eh ich mich versah, hatte ich ins Chlorwasser abgesahnt.
Bevor jetzt alle "iiih, Du Ferkel, sowas macht man doch nicht" schreien, lasst mich zu meiner Ehrenrettung erwähnen, dass ich zu jener Zeit der einzige in dem Becken war, weil es auch kurz vor Badeschluss war, und dass es mir eben einfach so "rausgesucht" war. Zwischen erstem Strahkontakt (völlig schlaffen und wegen der Wasserkälte verschrumpelter Marsu) und Absahnen (bei einer knüppelharten Mörderlatte) vergingen sicher keine 30 Sekunden...
Da brauch ich gar nicht lang zu überlegen: ja, selbstverständlich, und nicht nur PEAlso neue Frage:
Gibt es im Forum jemanden, mit dem Du so vertraut bist, dass Du PE gern mal gemeinsam machen würdest ? (der Fairness halber - ich ja)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?