Hier sollte dann ein gespräch unter alten Freunden die Situation klären. Wobei es wohl keinen guten Ausgang geben wird.
Mit meiner alten Freundin habe ich mich nie mehr getroffen. So wie mir geht es vielen.
Hast du sexspielzeug fuer dich
Nein, noch nie. Es gäbe auch nichts, was mich dazu bringen könnte.Hattest du schon einmal Selbstmordgedanken?
Na dann paß mal auf....Jo, nun wird der Tobak bissl härter
Wie würdest du dich umbringen?
Ich würde zu der eleganten Methode mit Kohlenmonoxid tendieren: nen schicken Anzug an, dann ab auf die Couch, und den Grill in die Bude gestellt - macht keinen Dreck, und ist für die Nachwelt ein erträglicher Anblick
Am sichersten ist wohl die Scheunenart.
Sollte auf jeden Fall ausreichen... aber so nen verkohltes Brikett mit Zähnen is schon ne kleinere Sauerei, oder?Man beachte: Ich hab mich dann erschossen, erhängt und wie im Krematorium verbrannt.
Ich würde, obwohl ich die Musik eigentlich nicht mag "Highway to hell" bevorzugen - und zwar seeeeehr laut!Natürlich mit Musik: Ave Maria, oder Nabucco, der Gefangenenchor.
Das weißte doch schon vorher.....bei 60 PS is das mit Sicherheit äußerst "zäh"......da braucht man "Bumms" - so 911er StyleNun wird geguckt wie schnell mein Auto von 0 auf 100 ist
Wie elegant....Beim loslassen schwinge ich,natürlich nackt mit gespreizten Beinen auf das Schwert, und es trennt meinen Körper in zwei Häften.
Sauber!Die Schweinerei fressen die Wildschweine, und lassen nicht einmal Knochen übrig.
Kopfkino funzt einwandfrei, aber was ich mir da im Kopf zusammen bastle bleibt geheim.
Haha, was geht denn bei euch ab.
Unglaublich
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?