Nachtrag als Vortrag:
Für den kommenden Post. Es ist schon wieder spät, aber die eine absolute Möglichkeit muß ich noch loswerden, verzeih
@Little ,
Man schiebe sich rechts und links jeweils einen 20 cm langen Bleistift ins Ohr, bis sie sitzten.
Dann den Kopf in die Fahrstuhltür halten.Die Schiebetür geht zu und du hörst nichts mehr und Tschüß.
....................................................................................................................................................
In der Tat habe ich in meinem kurzen Leben(LOL) eine Menge Scheiße gebaut, die ich auch bereue; andererseits ist es ebend passiert, so wie so Vieles im Leben passiert. Und alles hat mich geformt, verformt, umgeformt, um am ende so einen Drecksack wie mich geformt.
Das kuriose ist, das die die mich hassen oder lieben selber sich hassen und lieben, so bleibt alles unter einem großen Dach.
Manche gründen eine WG; für mich ist die Welt meine WG.
....................................................................................................................................................................................
Nächste Frage, denn die ist kein Kopfkino:
Vor ein paar Jahrzehnten haben wir Jungx, 7 an der Zahl eine Gang Bang veranstaltet, mit einer Perle.
Nach kurzen Debatten stand fest, es geht nur einer nach dem anderen, da alle mächtig Druck drauf hatten.
Die einen haben im Wohnzimmer den Kühlschrank leer gefressen und die Regale leer gesoffen und die anderen im Schlafzimmer gefickt.
Einer nach dem anderen, Kneifen gab es nicht. Es wurden Lose gezogen.
Den letzten beißen die Hunde, wie es so schön heißt; natürlich auch bei uns: Nämlich bei dem letzten kamen nach 5 Minuten alle ins Schlafzimmer.
Ich hab das Hundelos gezogen. Und als ich (mitlerweile etwas besoffen, meinen Job als Schlammschieber angetreten habe) soebend die Keule eingeführt hatte, ging die Tür auf und die grölenden Jungx stürzten ins Zimmer.
UND NUN DIE FRAGE: Hättet ihr mitgemacht?....Weitergebumst?...oder was?