Kommt darauf an. Hat sie dabei auf die Lippe gebissen, mit ihren Haaren gespielt, sich dabei nackt ausgezogen, dir einen kessen Blick über die Schulter zugeworfen, rhythmisch ihr Becken vor und zurück bewegt, auf einen Zettel "Bitte penetriere mich" geschrieben, dir eine Packung Kondome zugeworfen, es gestöhnt, mit dir vorher ausgemacht das diese Formulierung eine Metapher für: "Bitte nimm mich jetzt" ist oder hat sie in Burka und Keuschheitsgürtel nachdem sie deinen Browserverlauf mit 4 Stunden hardcore Pornographie gesehen hat gefragt, wann du das letzte mal Sex hattest?
Das wäre wichtig um diesen Fall zu beurteilen
Kleiner Scherz am Rande.
Ich hatte eigentlich auf die Frage davor geantwortet.
Den Moment meines Lebens hatte ich denke ich dieses Jahr im Februar, als ich mein all time low erreicht hatte. Ich geh jetzt mal nicht weiter darauf ein, aber da ging es mir wegen meiner Exfreundin, einer schweren Depression, einer Angststörung und dem immer näher rückenden Abitur ziemlich bescheiden. Weswegen ich heulend in der Küche saß und mich gefragt hab wie es meinem Vater wohl ging als er sich das Leben genommen hat. Ich habe in diesem Moment zum ersten Mal aktiv beschlossen, das mit meinem Vater nicht nur als schweres Schicksal zu sehen, sondern auch als einen Handlungsauftrag es mal nicht so weit kommen zu lassen. Ich hab meine Therapie mehr ernst genommen, mich mehr auf die Schule konzentriert und alles was ich konnte getan, um wieder glücklich zu werden und zu verstehen was dieses Leben für mich persönlich wunderbares bereithält.
Wenn ich einen Zeitpunkt in meinem Leben wählen müsste der alles irgendwie positiv verändert hat dann diesen. Mein Abi ist super gelaufen, ich kann eine wahnsinnig bezauberndes Mädchen meine Freundin nennen, das Verhältnis zu meiner Familie war nie besser und ich glaube ich war noch nie so aufgeräumt und glücklich wie momentan.
Wenn du deinem Ich aus der Vergangenheit eine Sache mitteilen könntest, welche wäre das?