An welcher politischen Demonstration hast du dich zuletzt beteiligt?
Da die Frage ja bereits beantwortet wurde, muß ich ja nicht mehr auf den Wortlaut eingehen.
Deswegen: es war nicht die letzte, eher die erste, Januar 1989:
der Rosa-Luxemburg-und-Karl-Liebknecht-Gedenkmarsch
Auf Anordnung der Partei, konnte nix dafür
TTIP ist die größte Schweinerei,die der amerikanisierte Kapitalismus hervorgebracht hat und muss mit aller Macht verhindert werden!
Und damit seid ihr jetzt eindeutig als Pegida oder sogar Nazi's geoutet !!!
Zumindest, wenn es nach dem Spiegel geht:
"Stoppt TTIP"-Demo: Schauermärchen vom rechten Rand - SPIEGEL ONLINE
Aber ich dann auch, obwohl ich eigentlich aus der anderen Ecke komme ^^
TTIP ist die größte Schweinerei,die der amerikanisierte Kapitalismus hervorgebracht hat und muss mit aller Macht verhindert werden!
Dem kann ich nur zustimmen.
Mit TTIP kommt viel mehr als die paar Eckpunkte, die der Spiegel versucht, schönzuschreiben. Auch wenn an der einen oder anderen Stelle im Artikel mal ein Hauch von Kritik an der Intransparenz aufkommt, versucht er dennoch, TTIP als das Allheilmittel (mehr Arbeitsplätze, höhere Einkommen, mehr Arbeitsplätze, mehr Arbeitsplätze ... und bevor ichs vergesse: mehr Arbeitsplätze) und die Gegner als die grundsätzlich bösen Hinterweltler hinzustellen, deren Bedenken vollkommen überzogen sind ^^
Sicher gibt es ein paar Vorteile durch TTIP, nur dummerweise fast durchgehend für die Industrie.
Aber die Nachteile, ganz besonders für den Normalbürger, überwiegen doch stark.
So, und jetzt eine vernünftige Anschlußfrage ?!
hhhmmm ...
Was hälst du von davon, daß in immer mehr Freizeit-/Spaßbädern Unterwasserkameras installiert werden ?