Nein. (Finde die Frage übrigens ein wenig unsensibel, aber na gut...).Frage, hast du Aids?
Ich hab das gefragt, weil das seit ewigen Zeite ein Konfliktpunkt zwischen mir und meiner Frau ist. Ich hätt's nämlich auch gerne hell - will nämlich die schönen Körperrundungen meiner Frau nicht nur spüren, sondern auch sehen. Und der Anblick einer schön getrimmten Muschi und ihrer Brüste macht mich auch noch wuscheliger. Aber meine Frau hat da irgendwelche Komplexe und will am liebsten alles stockdunkel haben. Oder halt allerhöchstens ne Kerze oder so...Licht an natürlich...evtl gedimmt.
Hm, nachdem sich hier den ganzen Tag niemand gemeldet hat, will ich mal antworten:Rasierst du dich im Intimbereich und wenn ja seit welchem Alter?
Neue Frage: Gibt es jemanden unter Euch, der auch noch nie einen feuchten Traum oder einen sonstigen "unwillkürlichen" Abgang hatte (auch nich als Jugendlicher)? In den Aufklärungsmedien wird es immer so verkauft, als ob das zur Pubertät dazugehöre, ich hatte jedoch noch nie so eine "nocturnal emission"...
An welcher politischen Demonstration hast du dich zuletzt beteiligt?
Da die Frage ja bereits beantwortet wurde, muß ich ja nicht mehr auf den Wortlaut eingehen.An welcher politischen Demonstration hast du dich zuletzt beteiligt?
Denn ich bin gegen TTIP
Und damit seid ihr jetzt eindeutig als Pegida oder sogar Nazi's geoutet !!!TTIP ist die größte Schweinerei,die der amerikanisierte Kapitalismus hervorgebracht hat und muss mit aller Macht verhindert werden!
Dem kann ich nur zustimmen.TTIP ist die größte Schweinerei,die der amerikanisierte Kapitalismus hervorgebracht hat und muss mit aller Macht verhindert werden!
Wenn in dem Bereich eine Wasserrutsche ist, so finde ich es gut.Was hälst du von davon, daß in immer mehr Freizeit-/Spaßbädern Unterwasserkameras installiert werden ?
Wann hattest Du den letzten Steifen in einer Sauna?
Ich glaub die Frage ist für ein PE Forum besser
Leider muss ich dir sagen, das ich noch nie saunieren war und somit auch nie einen steifen in der sauna hatte.
Willst du mal Kinder haben/hast du Kinder?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?