Wer hat schon mal beim Sprung vom 3 m Brett in der Badeanstallt seine Badehose verloren?
Warst du diesen Sommer auf einem Festival?
Bei den SCORPIONS auf ihrer angeblichen Abschiedstournee vor ca. 4 Jahren - geh nicht so oft in Konzerte. Hab mir da nen Tinnitus geholt, aber "schee war's"!Auf welchem Konzert warst Du zuletzt?
Bei den SCORPIONS auf ihrer angeblichen Abschiedstournee vor ca. 4 Jahren - geh nicht so oft in Konzerte. Hab mir da nen Tinnitus geholt, aber "schee war's"!Auf welchem Konzert warst Du zuletzt?
Bei den SCORPIONS auf ihrer angeblichen Abschiedstournee vor ca. 4 Jahren - geh nicht so oft in Konzerte. Hab mir da nen Tinnitus geholt, aber "schee war's"!
Darauf kann ich zwar nicht antworten (hab noch nie eine "Black Perle gebumst"), aber mich würde, wenn mal jemand mit "ja" antwortet, gerne wissen, ob es da einen essentiellen Unterschied zu einer weißen, gelben, roten oder sonstwas "Perle" gibt - und worin dies begründet sein mag?Wer hat schon mal ne black Perle gebumst?
Wenn du 5 Millionen im Lotto gewinnst, welches Auto würdest du dir kaufen.?
Hattest du mal eine Beziehung egal ob jetzt fest oder nur sexuell, zu einer deutlich älteren Frau? Wenn ja wie war das so?
Auf welche drei Dinge könntest du niemals verzichten?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?