Und was ist mit den Ansprüchen, die die "Männerprollwelt" an die Frauen hat? Möglichst dicke Tüten, schlank, ständig sexbereit wenn der Mann es wünscht, hat im Bett jedwede sexuelle Gefälligkeiten zu erweisen und soll sich auch nicht zieren, wenn es mal eine Runde härter oder ausgefallener wird.
Gute Ernährung, genügend Flüssigkeit ein paar Supps.
What the fuck!?lEigentlich hätte man sie nach so einer Aktion tot schlagen können.
Mit ein "paar Supps" ,die schön viel GEld kosten, sein Ejakulationsvolumen zu steigern, halte ich nicht für sonderlich gesund, falls die Nieren nicht irgendwann explodieren.
[Oberarzt der Nephrologie,
Kannst du an der Ecke schon eine Aussage treffen? Also wirken die Selleriesamen auch allein? Oder muss es unbedingt dieser Saft sein?Sellerie Samen; 60 Kapseln - Blutdruck, Gicht: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Preislich halt wesentlich attraktiver...sollte sich der Wirkungs-Effekt auch weiterhin bestätigen, werde ich isoliert betrachten, ob es der Saft oder die Seed-Kapseln sind, die den Effekt hervorrufen.
Kannst du an der Ecke schon eine Aussage treffen? Also wirken die Selleriesamen auch allein? Oder muss es unbedingt dieser Saft sein?
Ich auchSo meine Sellerie Samen sind gekommen, werde ab heute jeden tag 2g davon zu mir nehmen, ich bin gespannt.
Ok danke dir, aber ich überstürze eh nix... Hab noch bis April volume500 Pillen.. Hab damals ja gleich blöderweise zu viel bestellt. Nehm die jetz seit knapp 4 Wochen, is aber nichts zu merken
Sicher nicht verkehrtGute Idee, da denk ich ma drüber nach
Noch einmal zurück zum Selleriesamenextrakt: Ich habe diesen in den letzten 10 Tagen durchgehend in Kapselform eingenommen. Und zwar diese beiden Produkte gleichzeitig, jeweils 2 Kapseln pro Tag:Also nach ein paar Tagen nur Seed-Samen behaupte ich, dass "nur Samen" nicht ausreicht....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?