@The Darty
Danke für deine Rückmeldung. Na, mal sehen, ob ich mich auch mal in Punkto PE engagiere - reizen würde mich das Thema ja durchaus. Bin zwar nicht unzufriedenstellend gebaut, aber welcher Mann würde von sich schon sagen, dass 'er' nicht noch ein wenig größer sein dürfte
Allerdings muss ich mich dazu erstmal etwas intensiver in die hier angebotene Info zum Thema einlesen. Viele der hier oft zu lesenden Kürzel in dem Zusammenhang und auch die Techniken dazu sind für mich noch Böhmische Dörfer
Ich werde hier in nächster Zeit auf alle Fälle mein Profil noch ausgestalten und mich im Vorstellungsbereich dann auch mal vorstellen. Auf das Forum bin ich vor allem über diesen Thread hier gestoßen, den ich große Klasse finde. Kurz zu mir: ich bin 35 und doch etwas arg unzufrieden, was das Ejakulationsvolumen anbelangt. War lange irgendwie gar kein besonderes Thema für mich, bis ich meine jetzige Gespielin kennenlernte, die sehr auf den Samenabgang ihres Gegenübers aus war. Sie sieht es ganz immens gerne kommen, riecht und leckt es gerne, spielt gerne damit... so verschob sich auch mein Fokus auf das Thema. Von den angegebenen 2 bis 6 ml bewege ich mich eher im unteren bis mittleren Bereich, wobei ich sagen muss, dass meins sehr dickflüssig und weiß/überwiegend nicht transparent ist. Mag auch damit zusammenhängen, dass ich eher kein großer Flüssigkeitskonsument bin und regelmäßig viel zu wenig trinke. Den Zusammenhang zwischen Ejakulatmenge und Flüssigkeitszufuhr habe ich auch erst kürzlich über das Forum hier entdeckt. Hätte da nie einen Zusammenhang gesehen, weil ich mir immer dachte, dass der Körper sich die paar Milliliter so oder so von der normalen Flüssigkeitszufuhr holt. Dem scheint aber nicht so zu sein.
Experimentiert habe ich bislang mit L-Arginin und Kombinationsstoffen (Pycnogenol und L-Citrullin), Zink und Indol-3-Carbinol. Mir sind auch immer mal wieder diese Volumenpills untergekommen, habe damit aber nie probiert, weil ich den Werbeversprechen nicht im Ansatz getraut habe.
Furzerei wäre natürlich nicht so eine berauschende Begleiterscheinung
. Bin ja mal gespannt, wie das Lecithin bei mir wirkt. Das Pygeum ist heute bei mir eingetroffen. Trotz Schnäppchenangebot war's nicht ganz günstig, wobei es sich da echt lohnt, ggf. in den USA einzukaufen. Die Preise und auch die Dosierungen sind enorm günstig im Vergleich zu Deutschland. Das macht die höheren Versandkosten schnell wieder wett.
Das Lecithin aus Sonnenblumen habe ich hier entdeckt:
Produkte Archive - IVO Sonnenblumenlecithin
Umgerechnet auf die Menge ist dieses Sonnenblumenlecithin ca. 30 % teurer, als das Sojalecithin, was ich mir bestellt habe. Mal sehen... vielleicht probiere ich das beim nächsten Mal aus, wenn ich Lecithin gut vertrage.
Viele Grüße
Santos