Moin Leute!
Erstmal ein großes Lob an die, die dieses Forum ins Lebens gerufen haben. Für mich ist das Forum fast wie'n 6er im Lotto!
Endlich mal Antworten auf Sachen, die mich seit einigen Jahren beschäftigen... Top!
Also, kurz zu mir. Ich verfolge das Thema hier seit einiger Zeit und habe mit einigen Sachen experimentiert...
Am Anfang habe ich 5 Tage lang jeden Tag eine Sellerie (Knolle) durch mein Entsafter gejagt, hab aber kein Unterschied zu vorher bemerkt :/
Dann kam hier das Lecithin zum Thema. Habe es eine Woche so versucht, die The_Driver es aus der Amazon-Rezension zittiert hat:
"Wenn man...
Lecithin 1200mg 1x
L-Arginin 1000mg 1x
Zink 50mg 1x
(+ Pygeum 100mg 2x)
täglich einnimmt, hat es nach meiner erfahrung eine enorme steigerung der ejakulationsmenge und wird dank dem Zink richtig perlweiß.
der "effekt" hat sich erst nach mind. 3 Tage feststellbar gezeigt."
Aber auch bei dem hab ich kaum was bemerkt. An der Stelle muss ich sagen, dass ich bis heute kein Pygeum erhalten habe, da durch den Poststreik DHL nichts mehr ausliefert...
Jetzt nehme ich seit 9 Tagen:
7200mg Lecithin, 4000-5000mg L-Arginin, 25mg Zink, 500mg Maca
Ergebniss: Gefühlte leichte Steigerung...
Hab aber auch stellenweise das Gefühl, dass vll. das Zeug von den Firmen nicht das beste sein könnte...
Könnt ihr mir verraten, bei denen es etwas ge-/bewirkt hat, von welchen Firmen ihr das gekauft habt? Gern auch per PM, möchte schließlich hier niemanden aufrufen, Werbung für etwas machen.
PPS: Wie hat sich denn am Ende das Selleriepulver ausgewirkt? Würdet ihr das zu dem Paket was ich derzeit nehme, noch aufnhemen? Bzw. würdet ihr Lecithin noch etwas erhöhen?