Hi,
@sirCumSized
nur unter uns, in welcher Altersklasse blst du? Wenn du nur das:
Problem hast, schätze dich glücklich... ein Trost, ab dem "Mittelalter" lässt es nach, da Bedarf es mehr Reize ihn nach Wunsch Steif zu kriegen...
Alleine die Vorstellung nackt zu sein bekomme ich einen steifen. Und nicht weil ich geil bin oder das möchte.
Unbekümmert Nackt sein Bedarf auch Übung ... Sich einer anderen Person nackt zeigen bedeutet auch sein angeborenes Schamgefühl zu ignorieren oder zu überwinden.
Besonders dann, wenn es nicht zu einer körperlichen Vereinigung kommen soll.
Vielleicht ist bei dir doch im Kopf verankert, will GV machen, brauche einen Ständer, Klamotten ausziehen, nackt sein und Go ..
einer der Gründe warum ich Urologen nach Möglichkeit meide. Er muss ja denken ich bin schwul
Der Gang zum Uro hat gesundheitliche Gründe... manchmal muss er sogar künstlich einen Steifen erzeugen um z.B. eine Penisverkümmung beurteilen zu können.
Ist es für dich ein Problem jemand könnte denken du wärst schwul?
Anders gefragt, assoziierst du, wer mit Ständer (auch nackt) rumläuft = schwul?
ein Foto von meinem Penis schlaff, also komplett schlaff, zu machen. Ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Ich hab eher das Problem er bleibt nicht lange genug steif um den Ständer fotografieren zu können...
Den Ansatz einer Erektion zu zeigen ist doch sehr erotisch, losgelöst ob Bi, hetero, schwul.