JohnDorian
PEC-Kundiger
- Themen
- 7
- Reaktionen
- 576
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2023
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 88 Kg
Also meine gehört nicht zu der Sorte...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist noch keine begegnetGanz im Gegenteil....
So eine habe ich auch, allerdings im negativenEine Frau die mich in sexueller Hinsicht dominiert ,bestimmt, benutzt und gelegentlich auch demütigt
Also beherbergst du einen Hausdrachen das tut mir leid für dichSo eine habe ich auch, allerdings im negativen
Ich hatte jahrelang eine Beziehung zu so einer dominanten. Und war am Ende der BeziehungMir ist noch keine begegnet
Selber Schuld wenn du dich finanziell abziehen lässt....Ich hatte jahrelang eine Beziehung zu so einer dominanten. Und war am Ende der Beziehung
1. noch immer "per Sie" mit ihr
2. am Bankkono fast pleite.
Finger weg von solcher Art von Frauen welche wissen ihr Dominanz gegenüber Männern auszuleben!
Selber Schuld wenn du dich finanziell abziehen lässt....
Es ist nicht Jedermann dafür geschaffen effektive Wirkung zu erziehlen.@JohnDorian,
ich würde jetzt auch nicht von einem Wunder ausgehen.
Ich probiere es aus, weil ich Sperma einfach toll finde und je mehr davon auf meiner Liebsten glänzt, desto schöner der Anblick. Aber ich kann nach nunmehr 2 Wochen weder bei der Menge noch an den Erektionen einen Unterschied ausmachen.
Ich zieh die vier Wochen durch, verlängere evtl. noch weitere 4 Wochen die Pygeum- und Lecithineinnahme, um den vermeintlichen Mega-Boost nach 5 Wochen zu erleben (oder den Mythos zu „entzaubern“). Ich gehe aber ziemlich sicher davon aus, dass wir hier von einem Placebo-Effekt reden, bei dem die Einzigen, die hinterher mehr haben die Hersteller und Verkäufer sind.
Gute Besserung.Ja ich muss meinen Test leider von vorne beginnen da ich jetzt seit gut einer Woche pausieren muss dank eines Magendarminfekt
Haha aber welcher Speck ich habe jetzt schon 6 kg verloren echt nicht witzigGute Besserung.
Und sieh es positiv. Nun wirst du so leergeräumt das du danach gleich mit einem vernünftigen Diät gegen den Speck weiter machen kannst
Macht neugierigwürde euch das am liebsten zeigen wie ich sie vollspritze....(via Video)
Ich mache immer Videos wenn sie es erlaubt......
Spritzen darf ich hauptsächlich auf ihre Brüste..
Kannst hier ins Forum reinstellen.photos und clips!Macht neugierig
Kannst hier ins Forum reinstellen.photos und clips!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen