• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spritzen wie die Feuerwehr (1 Betrachter)

Werde mit Zink + Vitamin C bwginnen und dann mal schauen.
 
Wenn es ein wundermittel gibt womit man das Volumen in kurzer Zeit mal aufpushen kann wäre das echt gut, wie in dem thread mit dem Sellerie 😅
Ich nehme nach Bedarf (nach der nachtschicht und ab und zu mal so) einen komplex.
"Die Vitamine B6, B12 und C können zu einem normalen Energiestoffwechsel und zu einer Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung beitragen. Das Vitamin B1 kann die Herzfunktion unterstützen. Das Vitamin B6 kann zur Regulierung der Hormontätigkeit beitragen. Vitamin C, Selen und Zink können zu einer normalen Funktion des Immunsystems beitragen und helfen, die Zellen des Körpers vor oxidativem Stress zu schützen. Zink kann den Erhalt normaler Haut und Haare beitragen. Zinkt kann zum Erhalt eines normalen Testosteronspiegels im Blut beitragen. Nicht nur Frauen, auch Männer können beim Thema "Kinderwunsch" Einfluss nehmen. So kann Zink zu einer normalen Fruchtbarkeit sowie zu einer normalen Reproduktion beitragen und Selen kann die Spermienbildung unterstützen. Weitere Inhaltsstoffe wie Kürbiskernöl, L-Carnitin und Astaxanthin ergänzen diese Formulierung."

Finde das wirkt auch nicht schlecht, drückt nur echt unangenehm in der Hose wenn die Dame mal nicht in Stimmung ist 🤣
 
Der „Vorher“-Wert (nicht representativ, da einmalige Messung): Ca. 3,5 - 4 ml nach 1 1/2 Tagen ohne Sex.
 
Kleines Update von mir. Ich nehme seit Freitag täglich Pygeum (2x1), Lecithin (3x2) und Zink (2x1) um zu sehen ob sie die Menge erhöhen könnte und ob es überhaupt was bringt. Was sich verändert hat: Seit zwei nächten schlafe ich gefühlt mit einer Dauerlatte. Harndrang ist unverändert. Precum ist deutlich erhöht, abspritzen werde ich heute abend nach der Einnahme seit Freitag das erste mal wieder. Werde weiter berichten.
 
Mein Pygeum kam heute, so dass ich wohl zum Wochenende hin (wenn meine Holde keine anderen Pläne hat) die erste Messung „mit“ machen werde.
 
Welchen Pygeum hast du dir besorgt? Fand es etwas verwirrend und schwierig was zu finden. Vor all da viele noch mit anderen Sachen gemischt sind.

Meinst sollte nun aber auch heute ankommen und damm wird getestet.
 
Kleines Update von mir. Ich nehme seit Freitag täglich Pygeum (2x1), Lecithin (3x2) und Zink (2x1) um zu sehen ob sie die Menge erhöhen könnte und ob es überhaupt was bringt.
Wie sind die Teile den dosiert? Also bei meinem Zink Z.B. steht auch die Empfehlung von mir 1 Kapsel tagl. Drauf
 
Also, ich habe mal probiert (ohne wissenschaftliche Vallidität), einen Vergleich mit und ohne Nahrungsergänzungsmittel zu machen. Von Herbst letzten Jahres bis zum Frühsommer nahm ich regelmäßig Nahrungsergänzungsmittel (Arginin, Zink und Ashwagada), dann Pause bis vor 4 Wochen. Während der Zeit ich die Mittelchen genommen hatte, habe deutlich mehr und druckvoller abgespritzt, als während der Pause. Seit ich die Nahrungsergänzungsmittel wieder nehme, ejakuliere ich wieder deutlich mehr und druckvoller. Einschränkend in dem Vergleich ist allerdings, dass ich während der Pause auch deutlich weniger PE Training, insbesondere seltener Ballooning, gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weils ein tolles Gefühl ist. :happy:
Ein gutes Gefühl für mich ist,dass ich mit mitte 60 noch immer problemlos einen. haten Ständer bekomme,wenn ich mein Kopfkino in Betrieb nehme. Und da ist es mir egal ob ich viel absame oder es bei mir nur rauströpfelt.
Anm.Noch spritzt es raus bei mir.
 
Welchen Pygeum hast du dir besorgt? Fand es etwas verwirrend und schwierig was zu finden. Vor all da viele noch mit anderen Sachen gemischt sind.

Hab mir bei A.....n das besorgt,täglich eine.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230912_194512_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20230912_194512_Amazon Shopping.jpg
    310.9 KB · Aufrufe: 32
Ich habe vom gleichen Hersteller den in der 20:1 Version bestellt.
Wobei ich diese Umrechnung nicht ganz schnalle.
:facepalm2:
 
Moin,
seit Dienstag gönne ich mir jetzt die Supplements. Also jeweils morgens und abends 2 x Maca, 1 x Pygeum und 1 x Lecithin.
Mit viel Phantasie ist eine leichte Steigerung da, aber höchsten 0,5 ml.
Nun gut: Ich habe meine Kur auch gerade erst begonnen.
 
Update von mir. Meine Dosierung steht schon etwas weiter oben. Nach Anfang der Kur nun täglich leichte Kopfschmerzen, wobei ich das nicht unbedingt auf die Nahrungsergenzungsmittel zuschreiben möchte. Eventuell such etwas zuviel Stress im Moment. Beim ersten Abspritzen diese Woche, nach drei Tagen der Einnahme, kam verhältnismäßig wenig Sperma, heute morgen hat meine Holde mir die Mola bearbeitet und es kam wiederum nur sehr wenig raus. Im Moment habe ich das Gefühl das die Menge viel weniger wird im Vergleich zu vorher. Ich werde trotzdem erst mal weiter machen und beobachten, sollte es noch weniger werden oder so bleiben, setze ich das ab und schau mal ob es wieder so wie vorher wird.
 
Nicht nur die.Zuhilfenahme der div.Ergänzungsmittel ist entscheidend! Es kommt auch auf den momentanen Gesamtzustand des Menschen an. Mann(n) sollte von Andren gehörtes bzw. gepostetes nicht auf die Wirksamkeit beim eigenen Zustand schliessen. Oft steckt auch nur Prallerei dahinter.
 
Denke auch das Nahrungsergänzungsmittel nur ein Puzzleteil sein können. Ein einigermaßen gesunder Lebensstil ist mindestens genauso wichtig.
Da ich selber mal mehr mal weniger aktiv bin, kann ich das ziemlich gut einschätzen. Bin ich als Couch potato unterwegs, spritze ich deutlich weniger ab, als wenn ich sportlich aktiv bin. Auch ein gut trainierter Beckenboden ist wichtig.
 
Nicht nur die.Zuhilfenahme der div.Ergänzungsmittel ist entscheidend! Es kommt auch auf den momentanen Gesamtzustand des Menschen an. Mann(n) sollte von Andren gehörtes bzw. gepostetes nicht auf die Wirksamkeit beim eigenen Zustand schliessen. Oft steckt auch nur Prallerei dahinter.
Deswegen versuche ich es in den 30 Tagen der Testperiode möglichst objektiv wiederzugeben.

Ich achte auf ausreichendes Trinken, eine ausgewogene Ernährung und meine normale Schlafmenge.

Zumindest für mich kann ich sagen, dass kein Wunder eingetreten ist und sich nichts Wesentliches geändert hat. Auch nicht zum Nachteil.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten