Durch die nahrungsergänzungsmittel ist eine höhere Einnahme von Flüssigkeit sehr wichtigMoin,
seit Dienstag gönne ich mir jetzt die Supplements. Also jeweils morgens und abends 2 x Maca, 1 x Pygeum und 1 x Lecithin.
Mit viel Phantasie ist eine leichte Steigerung da, aber höchsten 0,5 ml.
Nun gut: Ich habe meine Kur auch gerade erst begonnen.
Durch die nahrungsergänzungsmittel ist eine höhere Einnahme von Flüssigkeit sehr wichtig
Ich achte auf ausreichendes Trinken…
Du hast eine Herrin? Ich beneide dich mein FreundIch lebe in einer reinen sexbeziehung ....
Sie ist deutlich älter (62) als ich (45)und möchte das ich etwa nur alle 2 Wochen oder auch eine längere Zeit nicht abspritzen darf!
Das ganze geht inzwischen so etwa 3 Jahre ...
Und ja ...ich spritze sehr viel....
Ich würd's fortgeschrittene Keuschhaltung nennen!! Also brauche ich keine extra Präparate um wie ein Vulkan zu explodieren
Du hast eine Herrin? Ich beneide dich mein Freundeine Göttin
Eine Göttin klingt viel besser....Du hast eine Herrin? Ich beneide dich mein Freund
Wo findet man denn sowas ?Ich lebe in einer reinen sexbeziehung ....
Sie ist deutlich älter (62) als ich (45)und möchte das ich etwa nur alle 2 Wochen oder auch eine längere Zeit nicht abspritzen darf!
Das ganze geht inzwischen so etwa 3 Jahre ...
Und ja ...ich spritze sehr viel....
Ich würd's fortgeschrittene Keuschhaltung nennen!! Also brauche ich keine extra Präparate um wie ein Vulkan zu explodieren
Ich würde es klasse findenWo findet man denn sowas ?
Nicht wie. Sondern woIch würde es klasse finden
Ich glaube das Spiel ich weiter Lotto als dass ich so eine Frau finde die meinen Ansprüchen und Wünschen die nötige Anforderungen entgegenbringtNicht wie. Sondern wo
Eine Frau die mich in sexueller Hinsicht dominiert ,bestimmt, benutzt und gelegentlich auch demütigt@Der Naturist - und was wären das für Ansprüche?
Vielleicht suchst Du aber auch nur an den falschen Stellen....
Das alles lebe ich seit mehreren Jahren in vollen Zügen aus ..!Eine Frau die mich in sexueller Hinsicht dominiert ,bestimmt, benutzt und gelegentlich auch demütigt
Ja, so kennt man die deutsche Bahn.Das alles lebe ich seit mehreren Jahren in vollen Zügen aus ..!
Du Glücklicher. Solche Frauen gibt's echt zu wenige...Das alles lebe ich seit mehreren Jahren in vollen Zügen aus ..!
Ganz im Gegenteil....Du Glücklicher. Solche Frauen gibt's echt zu wenige...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?