.... saß im Becken in der Nähe zweier Damen. Die eine fragte die andere, warum sich Männer eigentlich immer am Schwanz ziehen, wenn sie aus dem Wasser gehen? Sie hatten Blick auf die Treppe.......
Theoretisch hat jeder Blick auf die Treppe, es sei denn, man dreht sich bewusst weg. Zumindest aus dem Augenwinkel sieht man sie immer. Ich den Damen da also gar nichts unterstellen. Sie fanden es auch vom Tonfall her eher nervig, dass sich jeder dritte oder so an die Lunte packt.Die Damen hatten wohl nicht zufällig den Platz mit Blick auf die Treppe ausgewählt...... Zeigt mal wieder, dass Frauen im Grunde wie Männer sind, nur die Erziehung.......
Ich habe damals auch nur Schuhe gewechselt, weil ich zu Hause geduscht habe. Ich war mit einem Kumpel immer im Fitness Center und der wollte da nie duschen. Also einfach nur schnell Schuhe gewechselt, Kumpel abgesetzt und dann zu Hause geduscht.Beim Umziehen fällt mir immer auf, dass beim Anziehen der Trainingskleidung Andere ihre Unterhose anlassen, was natürlich auch geht - ABER auch nach dem Training die Unterhose anlassen, nicht wechseln. Dann bleibt das durch das Training eingeschwitzte Teil am Körper. Verstehe ich nicht.
Ganz zu schweigen von den Leuten, die zum Training weder Kleidung noch Schuhe wechseln. Brrrrr.
Hoffentlich tun das die anderen auch.Ich habe damals auch nur Schuhe gewechselt, weil ich zu Hause geduscht habe.
Ja leider sind viele ein wenig ,viel, verschlossen oder besser gesagt nicht so open minded wie andere. ja sicher soll man sich auf familien fkk plätzen zusammen reißen, dies gelingt aber nicht immer. da sollte man eben ein handtuch dabei haben. bei den frauen sieht man es ja nicht wenn sie erregt sind,leider!Aufgeklärte Menschen irritiert das nicht. Es zeigt doch nur, das der Mann momentan schöne Gefühle hat. Ach ja, die sind ja in unserer Kultur verboten! Schade eigentlich...
Dann geschieht das ja bestimmt auch sehr häufig.das einzige was ich ab und an mache ist ihm vor meiner Freundin rauszuholen..
Mit dem Alter lässt die Begeisterung der Frauen an herausgeholten Schwänzen offenbar nach. Wenigstens war das bei meiner so. Es würde ihr gar nicht gefallen, wenn ich ihn einfach so aus der Hose holte. Also bleibt nichts anderes, als es zu tun, wenn man allein ist. Früher war sie interessiert, wenn ich ihn ihr zeigte, und sie griff auch zu. Wenn wir hinter ihren Eltern im Auto saßen, griff sie auch schon mal zu mir herüber.So 2- 3 mal die Woche würde ich Schätzen.. sie greift dann auch öfters mit ihrer Hand dazu und Wichst ihm kurz....
Lösung: ...andere Frau suchen, die Dir gerne und immer wieder an den Schwanz packtMit dem Alter lässt die Begeisterung der Frauen an herausgeholten Schwänzen offenbar nach.
Ich wäre erfreut, wenn sich ein Mann aus meiner Ecke finden würde, der das bei mir mal macht. Ich würde mich dann auch revanchieren.Lösung: ...andere Frau suchen, die Dir gerne und immer wieder an den Schwanz packt
StarkFrüher war sie interessiert, wenn ich ihn ihr zeigte, und sie griff auch zu. Wenn wir hinter ihren Eltern im Auto saßen, griff sie auch schon mal zu mir herüber.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?