Holzwurm_2
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 4,494
- Körpergröße
- 192 cm
- Körpergewicht
- 88 Kg
Ein direktes Wollen kann ich für michnicht sagen, dagegen habe ich selbstverständlich nichts. Warum auch, ist mein Pimmel doch aus meiner Sicht genau richtig für mich. Und wenn ich, wie schon becshrieben, den Holzeichelrinbg anhabe, stört es mich auch nicht, wenn jemand da hinguckt. Nur aktiv da zu aufzufordern, daß ist nicht mein Ding. Jede Art von Provokation liegt mir da nicht im öffentlichen Raum, in dem ich doch eigentlich wegen eines anderen Anliegens da bin, um mich bzw. meine Blase zu erleichtern.Wie haltet ihr andern das in der Toilette. Wollt ihr den Seitenblick des Nachbarn?
scheint aber nichts weiter passiert zu sein oder?Auf der Couch spielen sich mein Freund und ich sowohl selbst als auch gegenseitig an den Schwänzen. Gestern hatten wir nen Filmeabend mit nem befreundeten Paar. Mein Freund ist irgendwann mit der Hand zum Hosnebein meiner Shorts rein und hielt meinen dann in der Hand. Er hat dann auch ein wenig massiert. Habe bemerkt dass einer der anderen beiden es beobachtet. Kurze Zeit Später hatte er sich ein Kissen in den Schritt gelegt.
Nö, Ende der Geschichte.scheint aber nichts weiter passiert zu sein oder?
Ja,ich will auch seinen Schwanz sehen.das war früher nicht so,da hab ich mich geschämt.Danke.
Das erweitert das Thema nochmal beträchtlich um Spielereien in der Öffentlichkeit.
Wie haltet ihr andern das in der Toilette. Wollt ihr den Seitenblick des Nachbarn?
Ein Penis, der aus der Anzughose ragt, ist aber ein sehr schöner Anblick...
Interessant, wie Du differenzierst bzw. negierst.Ne, es ist einfach ein pissender Penis...
Denn Penis bleibt Penis, bzw. ein Schlaffi bleibt ein Schlaffi, egal ob da nun Urin abgeleitet wird, oder nicht. Jedenfalls ändert sich für mich nichts an seiner Schönheit und/oder Ästethik.Da kann ich absolut gar nichts dran finden.
Du bist aber auch eher ein MösenfanDa kann ich absolut gar nichts dran finden.
Genau so mache ich es auch manchmal wenn ich es über Stunden zelebriere. Meine Fingernägel halte ich sehr kurz und feile sie auch, damit keine Verletzungen entstehen. Ich bin dabei auch gern' splitterfaser nackt und sitze dabei auf einem Stuhl oder in einem Sessell, den ich mit einem groooßen flauschigen Badetuch ausgelegt habe. So muss ich beim finalen Absch(l)uss nicht darauf achten, dass nichts unabsichtlich bekleckert wird. Einfach das Tuch zusammen legen, ab in die Waschmaschine und dann in den Trockner. Für das Erlebnis zahle ich gerne Strom und Wasser.Allein um meinen Spieltrieb ausleben zu können, genieße ich meine häusliche Nacktheit sehr. So wie jetzt auch, wo ich mir diesen Thread noch einmal intensiver ansehe, also lese, Wanderte die linke Hand von mir zu meinem Penis. Zielgrichtet etwas die Vorhaut nach vorne gezogen um anschlißende mit dem Zeigefinger in die entstandene Öffnung einzutachen und gefühlevoll um das Loch herum zu streichen. So ganz entspannt weiterzulesen, während die rechte Hand die Maus bewegt und die linke Hand mir wunderschöne, aus der Tiefe meines Körpers, bzw. dem Gehirn, entstehenden Gefühle zu genießen.
Gute Idee.Nackt im Auto habe ich mich bisher nicht getraut, obwohl im Kopfkino schon gedanklich durchgeführt.
Dann musst Du nur die richtigen aus dem Forum mitnehmen. Wen verrate ich Dir aber nicht.wegen nicht Erregung öffentlichen Ärgernisses
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?