Soooooooooo mal ein kleines Update. Ich bin nun wieder 4 Wochen am Trainieren. Lief gut, aber nicht zu 100 % optimal. Da ich mitten in der Woche begonnen habe, musste ich quasi immer am Wochenende trainieren und das hat letztes Wochenende nicht geklappt, sodass ich 5 statt 2 Off-Tage hatte. Zwei Tage sind auch so ausgefallen, weil ich an den Tagen einfach zu fertig war, um noch abends zu trainieren. Summa summarum hatte ich in 28 Tagen PE 15 von 20 vorgenommenen Trainingseinheiten. Kann ich recht zufrieden sein, wenn ich es mit dem Rest des Jahres vergleiche. Ich habe mein Rhythmus nun auch wieder so umgestellt, dass ich von Mo - Fr trainiere und mein zwei Off-Tage Sa und So sind. Ich denke das sollte dann etwas besser laufen.
Zum Training an sich: Ich bin immer noch mit Classics und Jelqen zugange. Die Dauer ist mittlerweile auf 18 min netto angestiegen. Davor halt ganz normal 5 min aufwärmen und danach 5-10 min balloonen. Das werde ich nun nochmal 2 Wochen durchziehen, sodass ich die Hälfte meine Quartals rum habe. Ich werde dann mal schauen, ob sich was am BPFSL getan hat. Das ist ja erstmal der Wert, den ich hauptsächlich verlängern möchte. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sich in der kurzen Zeit da was getan hat
Selbst wenn sich nichts getan hat, dann wird das Training erstmal so beibehalten und nur die Dauer erhöht. Einfach nur, um meinen Penis wieder an regelmäßiges Training zu gewöhnen. Eventuell werde ich nach den 6 Wochen von 18x1min auf 9x2 min Stretches übergehen, um so nochmal stärkere Trainingsreize zu setzen und noch das letztes Potential aus den Classics zu quetschen.
Ziel ist es im Sommer (Juni/Juli) mit dem Pumpen zu beginnen. Bis dahin will ich allerdings noch min. BTL und 2PS gemacht habe. Ende Januar endet das aktuelle Quartal. Anschließend werden die Classics auf max. 9 min Erhaltung zurückgefahren und BTL/2PS sukzessive gesteigert, bis ich nach 6 Monaten bei ca. 25 min für alle 3 Stretches zusammen bin. Wobei das Hauptaugenmerk auf jeden Fall auf den 2PS liegen wird. Ich will auch nicht mehr als 25 min für Stretches und Jelqs aufbringen. Das ist halt mit Pausen und allem was davor und danach noch dazukommt 5x pro Woche ne Stunde Training...