Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die aus Silikon gefallen mirHier meine heutigen Toys
Oh ja die sind topDie aus Silikon gefallen mir
Hast du auch welche die innen hohl sindOh ja die sind top
Ja habe ich auch.. die machen auch spaßHast du auch welche die innen hohl sind
Wo hattest du den bestellt?Abend. Hab mir zwar auch ein Dilatoren Set zugelegt, womit ich die Harnröhre versuche zu dehnen, bin aber auch einem Plug nicht abgeneigt. Möchte hauptsächlich mein Ende der Harnröhre vergrößern oder sagt man dazu Pissloch?
Jedenfalls denke ich mir, dass ein Plug den Vorteil einer längeren Dehnzeit haben könnte.
Was mein Vorhaben erstmal zum Erliegen gebracht hat, war die Erfahrung mit dem unten abgebildeten Dilator. Dieser ging nach einer Tragezeit von einer Stunde kaum noch raus. Er saß erstmal fest und ich bin leicht nervös geworden. Zu guter letzt hab ich ihn rausbekommen (mit etwas Gewalt und ohne Verletzung).
Wie sind eure Erfahrungen? Hab ich da etwas verkehrt gemacht (zu wenig Gleitgel). Verwende ein steriles Gleitgel. Kann es anatomisch bedingt sein?
Freue mich von euren Erfahrungen zu hören (gerne auch per PN).
Die bekommt man bei Amazon.. da habe ich auch meine her..Wo hattest du den bestellt?
Ganz genau.. man brauch viel zeit und Geduld..Der Dilator war zu groß; den Durchmesser langsam steigern ….
Würde es nicht der Größe zuschreiben.Der Dilator war zu groß; den Durchmesser langsam steigern ….
Dr. House hätte es nicht besser beschreiben können!Würde es nicht der Größe zuschreiben.
Wenn ein Edelstahl oder Silikon Dilator im " Pissloch" steckt... Egal ob zu groß oder klein... In Verwendung von Gleitmittel, egal welche... Ist es schon verständlich, dass der Dilator nach einer Stunde oder mehr nicht mehr aus dem Pissloch geht.
Das gleitgel oder ähnliches wird klarerweise von der innenliegenden Haut aufgenommen.
Ein Effekt wie bei der Hand oder Körper Lotion. Die Creme oder wie bei
Hans1211... Das Gleitgel hat sich in die Haut eingezogen... Und deswegen die Probleme mit dem entfernen des Guten Stückes... Aus dem Schwanz...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen