Sie kann ihr kleinen Finger reinstecken.Frage mich was die Frauenwelt von sowas hält, hat irgendwie was
Das ist schonmal sehr nice. Bis welchen Durchmesser musstest du dafür gehen?Sie kann ihr kleinen Finger reinstecken.
Kommt gut beim Vorspiel !
Bei Schoepfersreiz. DeWo kaufst Du die?
Abspritzen dann auch nicht mehr so weit?Klar, ändert sich der Strahl beim Pissen...
Vergleichbar wie bei einem Dünnen Schlauch, und ein Zoll Rohr... Mit der selben Menge Wasser...
Natürlich nicht...Abspritzen dann auch nicht mehr so weit?
Mein Finger passt mit 12mm ansatzweise rein.Das ist schonmal sehr nice. Bis welchen Durchmesser musstest du dafür gehen?
Ah OK, na vielleicht ist der Frauenfinger auch etwas dünnerMein Finger passt mit 12mm ansatzweise rein.
Wenn ich über das erste Fingergelenk rein will müssten es aber schon 13-14mm sein
Nice... Nice...Ich habe heute ein neues Werkzeug ausprobiert, welche ich bei Amazon (LINK) gefunden habe.
Die Anwendung ist recht einfach und man kann damit stufenlos Dehnen.
Anhang anzeigen 128202
Aktuell bekomme ich den 12mm Dilator problemlos hinein.
Die nächste Größe sind aber schon 13mm. Und für mich ich der Sprung über 1mm immer noch zu groß.
Klick den Link.Nice... Nice...
Wie tief geht das Teil in die Röhre...?
Und der Preis...???
Lg...
Hi... Ich mach das Sounding Spiel schon über 25 Jahre... 3x die Woche.Hey das thema würde mich auch interressieren würde gern mein eichelloch dehnen...ist soetwas auf dauer auch möglich oder zieht es sich iwann wieder zusammen wenn man nicht mehr dehnt? Vll hat ja jmd vorhher nachherbilder, wäre nice um zu schauen was machbar ist
Ab wann kann man da erste erfolge sehen?Hi... Ich mach das Sounding Spiel schon über 25 Jahre... 3x die Woche.
Klar, weitet sich die Eichel Öffnung. Aber auf die Jahre hin gesehen.
Bei wenig bis selten mal ein Stab rein zu schieben, bringt nix... Man muß schon die Dehnung auch steigern auf langfristig...
Klar, kann man einen solchen Plug auch dauerhaft tragen... Anfangs mit.???... 6mm...und immer weiter Steigern.Ab wann kann man da erste erfolge sehen?
Möchte wie gesagt nur das eichelloch dehnen aber auch nicht zu groß...bei mir ist das loch eher verschlossen...gibt es auch die möglichkeit so nen plug auf dauer zu tragen?
Wow was für eine tolle Seite.. vielen Dank für die InfoBei Schoepfersreiz. De
Hast du schon Glas Dilatoren?Bei Schoepfersreiz. De
Hi... Leider keinen...Hast du schon Glas Dilatoren?
Naja, schau' Dir die Anatomie der Harnröhre hier an und wundere Dich nicht, dass es da nach 1 oder 2 cm enger wird! Darauf ist auch gut zu erkennen, wie die Harnröhre dann im weiteren Verlauf auch nicht in der Mitte sondern an der Unterseite des Penis weiter verläuft. Ich kann meinen Dilatator dort auch immer ziemlich gut ertasten, spiele aber ja auch nur mit 4-5mm rum.Hallo,
Ich betreiben das dehnen schon eine Weile und bin jetzt bei 13mm angekommen und möchte gerne weiter machen nur verhindert im Eichel Bereich irgendwas die Dehnung. Es ist einwenig schmerzhaft ( aber irgendwie auch geil ) und dann zur Blutung die schnell wieder weg ist. Hab sonst auch weiter keine anderen Schmerzen
Meine Frage ist, weiß jemand vielleicht was das ist was die Verengung ist und ob bei einem oder anderen auch kurz Blut kam und dann wieder gut war.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?