Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die von mir verwendeten Plugs sind nach einer Zeichnung von mir angefertigt worden. Leider gibt es die Firma nicht mehr. Von Edsy in USA bekommt man Plugs bis 16mm Durchmesser. Zur Zeit verwende ich einen 18mm, 5cm Plug,den ich immer eingeführt lasse. Leider kann man in diesem Forum keine Bilder einstellen.Was für eine ausgezeichnete Erläuterung. Über das übliche Sounding habe ich schon viel gelesen, aber du beschreibst es ausgezeichnet. Mein besonderes Interesse findet natürlich das Weiten des Meatus urethrae externus mit einem Eichelplug, wie du es beschreibst. Darüber habe ich noch nie etwas gelesen.
Das muss ja schon eine unheimlich geile Bearbeitung des Pisslochs sein, wenn man das bis zu so einer riesigen Öffnung durchzieht. Es muss ja offenbar ein Supergefühl sein, wenn ein immer größerer Eichelplug hineingesteckt und getragen werden kann.
So einen dicken Plug, wie ihn du hast, habe ich im Internet bisher nicht gesehen.
Das stimmt so nicht.Du kannst dir ein privates Album anlegen und dann auf Anfrage für den jeweiligen User freischalten.. Leider kann man in diesem Forum keine Bilder einstellen.
Oder alternativ kannst du mir und anderen Interessierten Bilder per "Unterhaltung" senden. So können auch Infos intimeren Charakters ausgetauscht werden, falls so gewünscht bzw. sie nicht für alle bestimmt sein sollten.Leider kann man in diesem Forum keine Bilder einstellen.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß. Aber wie gesagt lass es langsam angehenSo meine Bestellung ist da. Werde es dann mal Morgen ausprobieren. Bin gespannt was geht.
Danke, versuch mich zusammen zu reißen.Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß. Aber wie gesagt lass es langsam angehen
Kann nix sehenFotos dazu in meinem Album.
Jetzt schonKann nix sehen
Hoffe es hat dir auch ein wenig Spaß gemachtJetzt schon
Soweit ich weiß, nicht. Aaaaber: Ich schaff bis jetzt auch "nur" 10mm... lachBringt das weiten der Harnrühre eine Vergrößerung der Eichel ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen