HeartWings
Im Ruhestand
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 191
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 184 cm
- Körpergewicht
- 102 Kg
Den rechten habe ich auch, sieht schon ulkig aus und der ist hohl, geiles Teil.Ich habe heute meine neuen Dilatoren bekommen, musste ich auch sofort ausprobieren
Yes Geil...Ich benutze meinen bevorzugten Dilator 8mm x 34 cm nur so zum Spaß. Macht mich einfach geil.
Kommt noch...Kann mich nicht dazu überwinden, obwohl es sicher interessant ist...
Da stimme ich dir vollkommen zuKommt noch...Was nicht ist, kann ja noch werden...
Gdeuldig sein, heißt es da. Harnröhrendehnung geht nur langsam voran. Was du machen kannst, ist, mal mehrere dünne Dilatoren einzuführen. Am besten Klappt das anfangs mit den schwarzen Silikon-Dingern. Ohnehin ist es immer gut, als "Überbrückung" mal von Edelstahl auf Silikon zu switchen. So wirst du mit großer Warhscheinlichkeit einen 9mm Silikon-Dilator reinbekommen, aber einen 9mm Edlstahl zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Wenn du dann ein paar Mal mit dem 0mm Sili reprobt hast, wird auch irgendwann der 9er Edehstahl funktionieren... Und immer so weiter!Hallo zusammen,
Ich bekomme bis jetzt 8mm rein, und ja kann mir einfach nicht vorstellen wie ich das jetzt dehnen soll weil die nächste Größe bekomme ich niemals rein, was auch ein echt runter zieht. Vielleicht könnt ihr mir helfendanke jetzt schon mal
Ich hab so einen ähnlichen, aber etwas "sanfter" in den Übergängen. Sprich, die Übergänge sind nicht so "steil" vom Winkel der Steigeung her. Der, welchen du da gepostet hast, schaut mir schmerzhaft aus. Und auch "frustrierend", weil die geraden Strecken mMn viel zu kurz sind... Ziel ist es ja, die Harnröhrenöffnung duaerhaft zu dehen. Da wirken mit die geraden Teile dieses Dilators zu kurz. Damit kommt man(n) nur nur gefühlt 3mm hitner die "Lippen"... Wäre mir zu frurstrierend, so schnell einen "Stopp" zu spüren. Bei Stufeldilatoren mit längeren "Geraden" hast du da glaub ich, ein größeres Erfolgserlebnis...Hallo zusammen,
Kennt jemand Diesen hier?
Will ich mir eventuell kaufen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?