Ich habs ja schon oft berichtet. Mein Schockerlebnis war in den frühen 90ern in der Umkleide des Fussballclubs, in den ich neu eingetreten bin. 14 bis 15 jährige und nur ab gross fing es dort überhaupt an. Ein Italiener und ein Grieche schossen jeweils den Vogel ab.
Als Du Dich noch Geisteskraft genannt hast, war das nicht die Umkleide vom Fussballclub, sondern der Schule.
Korrekt, war 1988 im Sommer, nee das war net übertrieben, das waren echt 30+ echt extrem
Ach so...hier mal sein Schlaffi-Foto https://www.pe-community.eu/media/gaining-geht-weiter.12986/
ansonsten ... "messe" ich Penisse wenn überhaupt anhand meiner Handlänge...
...Unter den gut 5000 Penissen, die ich steif bzw in Action erlebt habe, war EIN Exemplar mit 26cm Länge....
ansonsten ... "messe" ich Penisse wenn überhaupt anhand meiner Handlänge...
Hast Du sooo große Hände?Oder sind die eher klein?
...Unter den gut 5000 Penissen, die ich steif bzw in Action erlebt habe, war EIN Exemplar mit 26cm Länge....
Dem kann ich nur zustimmen. Auch der Tatsache, dass Männer mit einen sehr großen Penis eher Probleme als Glück bei den Frauen haben.
Aus meiner früheren Tätigkeit kann ich eine Begebenheit berichten. Es gab zu der Zeit einen sehr unglücklichen Kunden. Bei uns Angstellten hatte er den Spitznamen "der Wikinger". Er kam immer im Ledenschurz, aus dem sein schlaffes Glied schon unten etwas heraus baumelte. Im Kinobereich war er oft steif unnterwegs. Sein Penis glich in der Größe und Dicke einer 0,33l Kolaflasche. Ein unglaubliches Ding. Er war damit sehr unglücklich. Denn er fand keine Frau die Interesse gehabt hätte.
...Bei der Allianz...
... In meiner privaten Unfallversicherung der Debeka war damals Penisbruch mit drin....
Warum das in die Abteilung Märchen gesteckt wird, erschliesst sich mir nicht.
Ausgestreckter Mittelfinger bis Handgelenk 20cm … so kann ich Durch "Handauflegen" steife Penisse ganz gut abmessenHast Du sooo große Hände?Oder sind die eher klein?
... In meiner privaten Unfallversicherung der Debeka war damals Penisbruch mit drin....
Hopla!Ist Dir das schon widerfahren? Wenn ja, ist das nicht gerade ein Vergnügen. Allerdings ist ein "Penisbruch" auch kein Unfall. Es sei den Du hast sie vom Schlafzimmerschrank aus besprungen, sofern der Einwand der "groben Fahrlässigkeit" nicht ausgeschlossen ist.
Nun im Ernst. Wenn Dir das widerfahren ist hast Du mein Mitgefühl.
Warum das in die Abteilung Märchen gesteckt wird, erschliesst sich mir nicht.
Weil Du nur Kappes erzählst. Und das weisst Du selbst ganz genau.
Denk Dir doch wenigstens mal neue Märchen aus und komm nicht immer wieder mit dem ewig gleichen Mumpitz um die Ecke.
Doch sind sie … aber sie scheinen sich tendenziell um dich zu scharenGenerell habe ich in meinem Leben schon recht viele sehr, sehr grosse, schlaffe Penisse gesehen. So selten können die also gar nicht sein.
KLEINER wird wohl keiner bei ErektionIch kann aus meiner persönlichen, eigenen Erfahrung sagen, dass sehr grosse schlaffe Glieder nicht allzu selten sein können. Keinerlei entsprechende Aussage, was ich auch nie machen würde, kann ich zu erigierten Schwänzen machen.
Tatsächlich. Bei mir auch. Exakt 20cm.Ausgestreckter Mittelfinger bis Handgelenk 20cm … so kann ich Durch "Handauflegen" steife Penisse ganz gut abmessenHast Du sooo große Hände?Oder sind die eher klein?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?