Da ich aufgrund einer gewissen Erfahrung erwähnt wurde, möchte ich einen kurzen Beitrag leisten. Unter den gut 5000 Penissen, die ich steif bzw in Action erlebt habe, war EIN Exemplar mit 26cm Länge.(schlaff bei 22/23) Sein Träger war allerdings NICHT rundum glücklich mit diesem Riesenglied. Unter anderem deswegen, weil - und da möchte ich Dir
@Thor1412 und Deiner Freundin nicht zu nahe treten - er manchmal das Gefühl hatte, als Freak angesehen zu werden. Er hatte sich schnell von Datingportalen u.ä. verabschiedet, weil er IMMER nur auf seinen Schwanz reduziert wurde. Auch Ihr beide betrachtet ja so einen Kerl als "lebenden Dildo".
Ihr werdet sehr viel leichter jemanden in der 20cm Kategorie finden, der Euch BEIDEN Eure sexuellen Wünsche erfüllt, nicht nur, weil diese häufiger sind, sondern auch, weil das eine Größe ist, bei der Männer recht gern mit ihren Schwänzen "angeben". Allerdings müsst Ihr Euch dann einer ebenso strengen Selektion unterziehen, was auch nicht unbedingt angenehm sein muss.
Im Übrigen gibt es für die Penisgröße (wie von
@Alphatum ausgeführt) eine "Normalverteilung". Da es weniger schwule oder bi Männer gibt, haben mehr Heteros richtig große Schwänze. Anteilsmäßig bleibt das aber wohl gleich.
Aussagen wie "alle gutaussehenden Männer sind schwul", "warum haben Schwule größere Schwänze?", wie man sie immer wieder von heterosexuellen (Frauen) hört, kursieren umgekehrt auch in der schwulen Welt und sind völliger Unsinn oder zumindest selektive Wahrnehmung.
Macht Euch einfach lockerer … wenn mal einer dabei ist, der so einen Schwanz hat, gut … wenn nicht ist das auch kein Drama und mit 31/44 zu denken, dass bald "die Zeit abgelaufen ist", ist ziemlich lächerlich.