ich möchte einmal auf die auf Seite 1 gestellte Frage etwas sagen:
Da ich selbst erheblich größer gebaut bin als die meisten Männer, habe ich möglicherweise einen Einwand, den Du bislang noch nicht gehört hast. Dazu muss ich noch sagen das ich noch etwa 30 Leute mit meinen Maßen kenne und mich mit denen auch austausche.
Für uns alle gilt eigentlich, das wir seit unserer Jugend begriffen haben, anders zu sein. Mit allen Anfeindungen in der Schule, mit Problemen der ersten Freundinnen...etc.
Aus derartigen Erlebnissen ergibt sich meist die Erkenntnis das man sich selbst absolut genug ist.
Nun, ich war 2x verheiratet. Und das jeweils über viele Jahre. Aber mich hat es nie raus getrieben um etwas anderes zu erleben. Ich kann mich mit steigender Geilheit über extrem viele Stunden (über das ganze Wochenende) mit meinem Schwanz beschäftigen, kann ihn auch selbst in den Mund nehmen und ich kenne ca. 50 verschiedene Methoden, mich "stundenlang kurz davor" zu halten.
Was ich damit ausdrücken möchte: "Die Übergroßen" haben gar nicht das Motiv, ständig mit anderen Menschen Sex zu haben. Für mich kann ich das absolut unterstreichen.