...Wo steht denn bitte geschrieben das man ohne wissenschaftliche Beweise keine These aufstellen darf?...
Wenn Du "Martin Luther" bist darfst Du Deine Thesen auch an die Kirchentür nageln.
...Naja, ehrlich gesagt wollen wir das ja eigentlich mal heraus finden ob so ein kolben bei ihr rein passt. Weil 21x6 und 20x7 waren kein Problem, trotz das sie sehr eng gebaut ist....
...Naja, ehrlich gesagt wollen wir das ja eigentlich mal heraus finden ob so ein kolben bei ihr rein passt. Weil 21x6 und 20x7 waren kein Problem, trotz das sie sehr eng gebaut ist....
Dann kauft Euch eine Dickrübe oder sonst etwas. Die Industrie hält auch diverse Dildos in dieser größe zum Kauf bereit. Sorry, Junge. Bei Dir läuft etwas oben schief. Meine These ist, dass das nicht am Testosteronspiegel liegt. Da liegen, wohl gemerkt meiner These nach, andere Störungen vor. Wie Du sagtest. Eine These benötigt nach Deiner Auffassung bei ihrer "Erstellung" keinen Beweiß.
Nu mal langsam mit den jungen Pferden, nechSorry, Junge. Bei Dir läuft etwas oben schief.
...Hab ich eigentlich ausgefüllt und abgeschickt. Kann sein das das noch nicht durch ist...
Nu mal langsam mit den jungen Pferden, nechSorry, Junge. Bei Dir läuft etwas oben schief.
Beleidigungen werden hier nicht geduldet und ein jeder hier darf seine Meinung frei äußern! Wenn die Beiden gerne mal Sex mit einem außergewöhnlich groß bestückten Herren haben möchten, dann ist das allein ihre Sache und rechtfertigt keinerlei Beleidigung.
@Thor1412 - Es gibt hier ein Mitglied, welches einen BPEL Wert von 22,4cm aufweist. Ob der aber nun Bi ist, kann ich dir nicht sagen. Kannst ihn ja mal anschreiben, nech
Ach so...hier mal sein Schlaffi-Foto https://www.pe-community.eu/media/gaining-geht-weiter.12986/
Danke für das Kompliment.Deiner sieht im übrigen auch recht ordentlich aus.
Ja...ich hätte da schon Interesse (zumindest wenn die Sympathie stimmt ).Aber wer weiß was sich so ergibt. Zur Not geben wir uns natürlich auch mit jemandem zufrieden der normal bestückt ist aber Dafür richtig bi. Das macht dann auch mehr Spaß
Gebt die Hoffnung nicht auf, weil mit etwas Glück könnte das ja schließlich dann doch noch klappen.Aber irgendwann sind wir zu alt als das sich dann noch jemand jüngeres Treffen würde
Danke für das Kompliment.Deiner sieht im übrigen auch recht ordentlich aus.
Ja...ich hätte da schon Interesse (zumindest wenn die Sympathie stimmt ).Aber wer weiß was sich so ergibt. Zur Not geben wir uns natürlich auch mit jemandem zufrieden der normal bestückt ist aber Dafür richtig bi. Das macht dann auch mehr Spaß
Gebt die Hoffnung nicht auf, weil mit etwas Glück könnte das ja schließlich dann doch noch klappen.Aber irgendwann sind wir zu alt als das sich dann noch jemand jüngeres Treffen würde
Oder ihr wartet, bis ich meinen Lümmel auf 23cm hoch gezüchtet habe.
Kein Problem. Jede/r hat eben so seine Vorlieben und Ansprüche und das ist ja auch vollkommen legitim.Naja, nett gemeint. Aber das Problem ist meine Freundin lässt nur jemanden an sich ran der ungefähr in Ihrem Alter ist.
Ich wünsche euch viel Glück, bei der Suche. Vielleicht klappt es ja noch und ihr findet was ihr sucht.Ja, wäre natürlich schon nice, so ein richtig krasses Teil mal live zu sehen.
Kein Problem. Jede/r hat eben so seine Vorlieben und Ansprüche und das ist ja auch vollkommen legitim.Naja, nett gemeint. Aber das Problem ist meine Freundin lässt nur jemanden an sich ran der ungefähr in Ihrem Alter ist.
Ich wünsche euch viel Glück, bei der Suche. Vielleicht klappt es ja noch und ihr findet was ihr sucht.Ja, wäre natürlich schon nice, so ein richtig krasses Teil mal live zu sehen.
Uns beiden kam da die Theorie, das das Penis Wachstum ja mit dem Hormon Testosteron im Zusammenhang steht, was dafür sorgt das der Penis wächst und auch für die sexuelle Ausrichtung des Mannes verantwortlich sein muss und das es deswegen keine Männer gibt die trotz extrem großem Penis nicht bisexuell sind.
Oder ist das einfach nur schlichtweg Pech?
Den hab ich mit einem Zollstock vermessen, weil ich nicht glauben wollte, dass es "nur" 26cm waren - ansonsten "messe" ich Penisse wenn überhaupt anhand meiner HandlängeWas mich brennend interessiert? Vor allem @Adrian, aber auch den Fragenden: Habt Ihr die Rekordprengel vor Ort vermessen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?