In deinem Album finde ich deinen Linksdrall eher sexy.Du solltest das nicht überbewerten.Du kannst dein Training natürlich eher in die entgegengesetzte Richtung ausführen und schauen,ob sich da was tut.Wenn du aber Verhärtungen(sprich Plaque)links feststellst, rate ich dir eher zum Urologen.Kann man da mit Training was machen oder bei falscher Anwendung sogar verschlimmern?
Ich trage keine sehr engen Hosen, ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass er auf einer Seite liegt, werde das aber mal beobachten.Ist bestimmt die bevorzugte Stellung deines Penis wie du ihn auch in der Hose hast, oder?
Ich habe eher eine Krümmung wenn er steif ist. Liegt evtl an unterschiedlich großen Schwellkörpern.
Auch nach Stunden in der Jogginghose ohne was drunter hängt er nach links.Nach kurzer Zeit ist er wieder normal gerade.
Trägst du den PF immer auf der selben Seite oder wechselst du die Seiten?Auch nach Stunden in der Jogginghose ohne was drunter hängt er nach links.
Ich finde das jetzt nicht besonders schlimm, ist mir halt aufgefallen und da ich momentan dauernd an meinem Schniedel rumziehe, will ich es nicht noch "schlimmer" machen. Ich bin mir jetzt halt nicht sicher ob man den mehr nach links oder nach rechts ziehen soll. Mein erster Gedanke war, nach rechts ziehen um das auszugleichen, aber wenn ich mehr nach rechts ziehe, wird dann nicht das linke Band gedehnt und das rechte gestaucht, was dazu führt, dass er noch mehr nach links hängt?Du solltest das nicht überbewerten.
Ich Wechsel eigentlich immer die Seite, habe jetzt mal drei Tage nur nach rechts gezogen, hängt trotzdem nach links, daher meine Frage:Trägst du den PF immer auf der selben Seite oder wechselst du die Seiten?
Wenn ich den PF „zu lange“ auf der einen Seite trage, dann bleibt er auch erstmal länger leicht schief.
Mein erster Gedanke war, nach rechts ziehen um das auszugleichen, aber wenn ich mehr nach rechts ziehe, wird dann nicht das linke Band gedehnt und das rechte gestaucht, was dazu führt, dass er noch mehr nach links hängt?
2/3 der Zeit nach recht und 1/3 nach links,sollte keine Probleme bereiten.Wenn du Linksträger im Alltag bist,musst du dich auch erst an die andere Richtung gewöhnen.Ich finde das jetzt nicht besonders schlimm, ist mir halt aufgefallen und da ich momentan dauernd an meinem Schniedel rumziehe, will ich es nicht noch "schlimmer" machen. Ich bin mir jetzt halt nicht sicher ob man den mehr nach links oder nach rechts ziehen soll. Mein erster Gedanke war, nach rechts ziehen um das auszugleichen, aber wenn ich mehr nach rechts ziehe, wird dann nicht das linke Band gedehnt und das rechte gestaucht, was dazu führt, dass er noch mehr nach links hängt?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?