pumperguy
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 120
- PE-Aktivität
- 10 Jahre
- PE-Startjahr
- 2005
- Körpergröße
- 186 cm
Ich trainiere hauptsächlich mit dem bullmaster. Damit habe ich die besten Ergebnisse erzielt und er ist angenehm zu tragen auch bei sehr sehr langen sessions über mehrere Stunden.Was für ein Model hast du da genau?
Hattest du in der Zeit auch negative Erfahungen gemacht oder ging immer alles glatt?
Den bullmaster gibt es in verschiedenen Ausführungen. Der im Bild gezeigte ist der kleinere der beiden. Bei dem packe ich die "pockets" also die Ausbuchtungen für den Penis und den Hodensack in ca. 2 bis 3 h. Und mache das als Training regelmässig mit dem Ziel diese Zeit sukzessive zu verkürzen, was mit wachsendem Sack und Penis auch gelingt. Es gibt Pumper die den bullmaster dann in bereits 15 Minuten packen und dann in einem größeren Zylinder weitertrainieren.
Der andere bullmaster, der größere, den ich auch bereits habe, der kommt zum Einsatz, wenn ich den kleinen bullmaster so nach 2 bis 3 h gepackt habe. Allerdings packe ich den großen bullmaster (bullmaster magnum) noch nicht. Aber ich arbeite dran.